Ich wollte eben Bäckermeister darüber aufklären, was ich mit meinem Posting meinte, mußte jedoch feststellen, daß Laubi wahrscheinlich heimlich einen Brainscanner in meinem Handy installiert hat. Wobei - kann auch nicht sein - mein Laubi-Handy kommt ja erst morgen... :eek: (kleiner Insider... ).
t610:es wird nur über mehr über (sorry) müll diskutiert
-
-
-
Zitat
Auch das private kennen von höhergestellten Forummitglieder ist in meinen Augen kein Privileg und sollte wirklich nicht zu solchem Forumsrassismus ausarten.
Hey ,ab wann wird man den ein höhergestelltes Forummitglied,what gibts als Privilegien?:D
ZitatAuch das private kennen
Kenne keine privat- da habe ich wohl verschissen;)MFG CHris
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Hey ,ab wann wird man den ein höhergestelltes Forummitglied,what gibts als Privilegien?:D
Kenne keine privat- da habe ich wohl verschissen;)MFG CHris
hahahaha chris .. ich hoffe für Dich und für mich das dies nicht der Fall ist.
um mit laubis worten zu sprechen(schreiben) .. der geneigte leser weiß das ich gern zu zynischen übertreibungen neige. Doch ist es wohl so das nur so eine fruchtbare Diskussion das Produkt ist.
Es gibt sicherlich Ausnahmen und Regeln .. nur wenn ich immer wieder lese .. und ich lese sehr viel im Forum .. das es Leute gibt die sich so gut wie alles vom ton her erlauben können ohne Ermahnung .. dann ist das eben ein Tatsache .. subjektiv gesehen.
Und da hier ja das Anregungen und Kritik schublädchen ist .. darf man das wohl auch mal sagen.
Andererseit bin ich über die Antworten der Verantwortlichen sehr zufrieden ..deshalb belastet mich das nicht mehr so großartig.
abschliessend .-. könnte echt ein bischen mehr Humor und ein netter respektive feinere Ton sicher nicht schaden.
aber gut ..
grz
-
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister .. das es Leute gibt die sich so gut wie alles vom ton her erlauben können ohne Ermahnung .. dann ist das eben ein Tatsache .. subjektiv gesehen
.
Womit Du Dir das Problem ja schon selbst erklärt hast...Zitatabschliessend .-. könnte echt ein bischen mehr Humor und ein netter respektive feinere Ton sicher nicht schaden.
Gegen Humor habe ich z.B. gar nix - ganz im Gegenteil. Und respektvoll wird hier - jedenfalls von mir - jeder behandelt, der umgekehrt dem Forum ebenfalls einen gewissen Respekt entgegenbringt. Bei den Leuten, um die es hier die ganze Zeit geht, ist das jedoch nicht der Fall. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
.
Womit Du Dir das Problem ja schon selbst erklärt hast...erklärt schon aber nicht geklärt . Allerdings ist es nicht so tragisch wie es vielleicht scheint .. auch subjekiv gesehn
es gibt ja weiss gott wichtigeres.... da es in jedem forum mehr oder weniger zu solchem Verhalten kommt, ist es eher unnormal falls es nicht so wäre. Nur wollte ich damit sagen das ich solches Verhalten nicht auch noch unterstützen muss indem ich noch beifall klatsche dazu.
Aber bevor es zusehr ins phylosophische abgleitet ..und wir hier noch nen Riegel bekommen .. ersmal ne schöne Samstag nacht :top:
grz
-
Hab mir mal die zeit genommen, mal im Forum zu blättern und in diesem Thread habe ich als Newbie(Ich bin für eine klassenlose Gesellschaft, wenigstens im Internet *lol*). War natürlich klar, dass dies mir als T610 Newbie als erstes einfällt. Aber was ich hier noch gelesen habe, macht mir Bauchschmerzen, xoduz schreibt z.B. Alle mit Grammatikfehlern etc. ausschließen(da habe ich als Ausländer schlechte Karten, auch wenn ich mir Mühe gebe). Nichtsdestotrotz habe ich hier einiges gelernt und zwar nach usern suchen die viele Postings haben(T610 und HSCSD von jochen Piro) und vielleicht wird es einen Newbie weniger geben, der einfach drauflos posted.
MFG mayday7:o
-
Zitat
Alle mit Grammatikfehlern etc. ausschließen(da habe ich als Ausländer schlechte Karten, auch wenn ich mir Mühe gebe). Nichtsdestotrotz habe ich hier einiges gelernt und zwar nach usern suchen die viele Postings haben(T610 und HSCSD von jochen Piro) und vielleicht wird es einen Newbie weniger geben, der einfach drauflos posted.
@ mayday7............viele Postings bürgen noch nicht für Qualität.Und wenn Du dir Mühe gibst bez. der Gramatik,merkt man das bestimmt auch.
BB007 schrieb in einem anderen Thread,das viele nicht unterscheiden können zwischen Newbies und Trollen. Gegen Newbies hat hier keiner was-da kann man auch ne Menge von lernen. Du hast auf jeden Fall eine gute Einstellung.:top: zu der Sache.
MFG CHris
@all gute Nacht und bis morgen:) -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
xoduz schreibt z.B. Alle mit Grammatikfehlern etc. ausschließen(da habe ich als Ausländer schlechte Karten, auch wenn ich mir Mühe gebe).
Keine Angst -- normalerweise merkt man ziemlich schnell, wer etwas nicht besser kann und wer es einfach nicht besser will und nur von Letzteren ist hier die Rede -
@ mayday7
ein Newbie weniger der einfach drauf los postet :top:
Spaß beiseite - du hast ja hier wie du sagst herumgelesen und DANN gepostet. D.h. ernsthaftes befassen mit dem Forum. Und klassenlose Gesellschaft - schön und gut (bei dir nur im Internet). Aber wo bleibt die dreifache Unterdrückung ( bei dir als Ausländer / Mensch ohne deutschen Paß) und/bzw. als Frau. Dafür solltest du genauso interessiert wie hier im Forum im realen Leben kämpfen.
Viele Grüße
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hab mir mal die zeit genommen, mal im Forum zu blättern und in diesem Thread habe ich als Newbie(Ich bin für eine klassenlose Gesellschaft, wenigstens im Internet *lol*). War natürlich klar, dass dies mir als T610 Newbie als erstes einfällt. Aber was ich hier noch gelesen habe, macht mir Bauchschmerzen, xoduz schreibt z.B. Alle mit Grammatikfehlern etc. ausschließen(da habe ich als Ausländer schlechte Karten, auch wenn ich mir Mühe gebe). Nichtsdestotrotz habe ich hier einiges gelernt und zwar nach usern suchen die viele Postings haben(T610 und HSCSD von jochen Piro) und vielleicht wird es einen Newbie weniger geben, der einfach drauflos posted.MFG mayday7:o
Wegen der Gramatikfehler würd ich mir keine Sorgen machen. Wenn das wirklich so schlimm wäre ..dann wären ja schon die hälfte geshitlisted.. mich eingeschlossen
Für mich ist der Inhalt des Postings wesentlich wichtiger als irgendein Komma bzw. Rechtschreibfehler.
Ausserdem muss man ja auch an die menschlichen Spellchecker denken .. wo wären die wenn ich nicht mindestens 30 Fehler injedem Posting einbauen würde. Höchst gelangweilt *LOL*also mach dir mal keine Sorge .. wichtig ist der Inhalt ..
übrigens Welcome 2 TT
grz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!