t610:es wird nur über mehr über (sorry) müll diskutiert

• hallo,

ich kann nicht verstehen, wie es sein kann, dass hier im forum über so (verzeiht) dämliche sachen wie "hurra, ich kann snake freischalten" oder "mein 610er hat ein branding, deins auch?" AUSFÜHRLICHST diskutiert wird.
    sind denn die interessen so grundverschieden? ich meine, ein telefon muss zuerst seine eigentliche funktion erfüllen, nämlich erstens gut funktionieren beim telefonieren und zweitens als gedächtnisstütze (organiser).

bei fragen über spiele oder ähnliches bekommt man zig antworten, bei (meiner meinung nach) "wichtigen" fragen, wie zb ein thema hier, ob es möglich ist den signalton zu ändern (grundfunktion eines telefons) um an etwas zu erinnert werden, bekommt man eine, max. zwei antworten. das wäre auch in ordnung, wenn die frage zu genüge beantwortet wird.
    was ich nicht verstehe ist, dass sich hier keiner aufregt und alle das ganze als gegeben hinnehmen, wenn aber irgendein dämliches spiel nicht gleich funktioniert schreien alle feuer.... das begreif wer will, ich nicht!

wolf

STANDARD

• Ohne den (fast ausnahmslos netten!!) Usern hier zu Nahe treten zu wollen, aber wenn Du dir den Altersdurchschnitt im Forum anguckst, wird Dein Unverständnis sicherlich relativiert.;)
    Natürlich kicken sich Freaks auch eher an zusätzlichen Applikationen und Benefits hoch.
    Die grundlegenden Telefonfunktionen sind schließlich seit Jahren ähnlich und heben offensichtlich den Adrenalinpegel nicht mehr sonderlich an.
    Grundsätzlich aber geht es mir wie Dir. Habe mich auch schon gewundert, dass das Telefonieren als solches in höchster Qualität für einige scheinbar eine Nebenrolle spielt.
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• @ wo359

vorab mal: Mir 'erscheinen' die Themen zum T610 - ebenfalls in der Anzahl -, sowie im Verhältnis Qualität vs Quantität nicht als sonderlich gut ausgewogen. Jedoch ist es nun mal so, das TT kein Wunschkonzert ist, d. h. welches Thema wichtig, bzw. unwichtig ist - ist bleit ein subjektiver Eindruck. Das um Geräte zeitweise ein Hype gemacht wird, ist m. E. normal und wird auch immer so sein. Ich erinnere an die graue Vorzeit mit dem Erscheinen des 7110 und/ oder aus der jüngeren Vergangenheit beim P800, V200, SL55 usw usf.

So schnell wie es kommt, vergeht es i. d. R. auch wieder - spätestens, sobald ein Nachfolger in Sicht ist ;) daher mein Tipp: Augen zu und durch, bzw. über die Suche "filtern" was Dich interessiert und alles andere getrost ignorieren.

Bei mir klappt's bestens :D

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi

du hast natürlich recht, noch dazu wo ich bei vermeintlich unwichtigen treads auch gern mal meinen senf dazugebe....:p

wolf

STANDARD

• Ich stimme Laubi zu 100% zu, nicht ohne allerdings auch nochmal anzumerken, daß man derzeit in keinem Unterforum wie im S/// und an keinem anderen Gerät wie dem T610 so extrem merkt, daß der Troll- und DAU-Anteil unter den TT-Usern und T610-Besitzern ein mittlerweile schon schmerzhaftes Level erreicht hat. Beim S/// hilft momentan eigentlich nur wegschauen... :rolleyes: (obwohl ich da auch nicht wirklich konsequent bin... ;) ).

edit: Wie wärs nächstes Mal mit einem Threadtitel, der NICHT wirr ist? :D :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Momentan erscheint es mir schon fast, daß ich mich entschuldigen muß, an dem Thread teilgenommen zu haben :rolleyes:

sorry Jungs, aber ich verstehe eure Aufregung nicht. Die einen diskutieren über blödsinnige Angebote bei EBay, andere finden halt Eastereggs auf Mobils cool.

Wie wäre es mit 4 Pfund Tolleranz und der Möglichkeit, über vermeidlich schwachsinnige Postings hinwegzulesen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    .

Wie wäre es mit 4 Pfund Tolleranz und der Möglichkeit, über vermeidlich schwachsinnige Postings hinwegzulesen? :confused:

Das fällt bei dem Schwachsinnanteil im Sony Ericsson zunehmend schwer. Man kommt sich vor wie im Kindergarten, desweiteren sehen immer mehr dieser Newbies TT als eine schachsinnige hotlineartige Ansammlung debiler Freaks.

Wie BB007 schon meinte, es ist (nicht nur im SE) leider zur Teit zunehmend Trollzeit bei TT, wie man das Problem lösen kann weiss ich leider auch nicht. :(

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ja, mit Toleranz hat es leider sehr wenig zu tun, wenn das Forum zugemüllt wird und es zunehmend eine Kultur gibt, die einfach ALLEN den Spaß am Forum verdirbt.
    Insgesamt ist imho das Niveau und die Nutzbarkeit des SE Forums massivst hinuntergegangen. Es werden nur Dinge durchgekaut, die schon x-mal drin stehen und auch das allgemeine Niveau der Artikulierung und Themenbehandlung ist sehr stark gesunken.
    Ich muß BB007, wo359 und Mickey09 leider vollends zustimmen.

:(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hmm, wie wärs dann mal mit einem ganz harten Kurs gegenüber Dauerfalschschreibern, Grammatikrebellen und Müllerzeugern? Dann sind sicher einige wieder beleidigt und gehen, aber die falschen kanns eingentlich gar nicht treffen.

Dann kommen hier noch einige "Zensur! Zensur!" Threads und bald ist wieder Ruhe im Sack..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Moin,

glücklicherweise interessiert mich SE momentan nicht mehr so sehr.
    Aber was dort derzeit im Forum abgeht, ist schon grausam :(
    Hier ist schon wieder so ein "Thread, den die Welt nicht braucht" :flop:
    Mir kommt es wirklich so vor, als wären hier immer mehr User vom Stamme "Nimm" und einfach zu faul, mal 10 Minuten ins Lesen bisheriger Beiträge zu investieren.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!