ZitatDas fällt bei dem Schwachsinnanteil im Sony Ericsson zunehmend schwer. Man kommt sich vor wie im Kindergarten, desweiteren sehen immer mehr dieser Newbies TT als eine schachsinnige hotlineartige Ansammlung debiler Freaks.
Ich finde auch, dass man immer mehr den Eindruck von vielen Usern die solche 'banalen' x-fach beantworteten Fragen stellen. Wer hier nicht oft mitliest und das Forum nur braucht um irgenwelche Fragen zu stellen die man mit einem genaueren Blick in die Gebrauchsanweisung auch finden könnte stört sich leider selbst nicht an diesen 'überflüssigen' Threads, da er ja nur selten hierherkommt.
Und: Auch ich muss mich immer wieder 'überwinden' zuerst die Suche zu benützen, sollte ich mal etwas nicht wissen. Und dann muss man noch den richtigen Thread raussuchen und halt auch mal einige Seiten durchlesen! Jeder macht mal Fehler (schreibt ein überflüssiges Posting, eröffnet einen überflüssigen Thread etc.)! Auch ich!
Aber: Durch diese 'Recherche' erleichtert man das Leben aller anderen Power-TT-User und den Mods, und hält auch die Community zusammen.
Was ich in der letzen Zeit leider auch bemerke: Der Umgangston im TT wird zunehmend schärfer. Das finde ich schade, denn so werden viele Threads durch ein 'Verbales Duell' zwischen 2-3 Usern gestört. Sehr, sehr schade....