Hallo kann mir jemand helfen?
Habe das S500 mit einem Debitel E-Plus S Pro Jubiläumsvertrag erstanden.
In dem Handy steckt jetzt eine Karte von O2 mit Homezone.
Ich habe jetzt ständig abstürze. Mal friert das Display ein, mal meldet sich das Gerät selbst ab und geht im gleichen Augenblick wieder an.
Hat Jemand das gleiche Problem?
S500 Ständig Abstürze
-
-
-
Gerät habe ich seit drei Wochen im Dauereinsatz. Bisher noch keinen einzigen Absturz.
-
also für mich hört sich das eindeutig nach einem software problem an!
also, erstmal zum shop gehen, fragen was sache ist, ob das problem bekannt ist, vielleicht auf kulanz oder so das gerät direkt vor ort tauschen, oder halt die samsung hotline anrufen.
dieses problme war bei meinem v200 genau das selbe. da die es im shop irgendwie nicht hinbekommen haben, habe ich dann mal die samsung hotline angerufen (0180/5/121213 und dann glaube die 3 drücken - 0,12Cent die minute), das problem geschildert, und es hat sich dadurch alles geklärt, habe mein gerät getauscht bekommen, ohne murren, das fand ich :top: :top: denn wenn ich da noch an nokia denke...egal, ich muss sagen samsung macht da top arbeit!
seit dem tausch gibt es keine probleme mehr! da muss ich direkt nochmal eine extra lob an samsung aussprechen!:top:
mfg
styler:top: -
Ich habe ein Software-Problem mit meinem C100. Gestern habe ich die Hotline angerufen, die das Gerät am Montag austauschen lassen. Du brauchst nur die SN und IMEI- Nummer und musst ihn Deine Rechnung zufaxen - dauert 5 Minuten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!