Intaktes Snake fürs 7210 ???

• Nachdem ich bereits im Forum nach dem Spiel Snake fürs 7210 gesucht hatte, musste ich feststellen dass snake zwar mit einem link zum runter laden angegeben war, jedoch aufgespielt dann nicht geöffnet werden konnte.
    Wer kennt eine Quelle wo das Kultspiel aufgespielt auch funktioniert (oder kanns mir schicken).

Danke

• Schau mal hier... ;)

Übrigens gibt es dafür ein eigenes Forum: "Mobile Entertainment"

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• danke für den tip, aber auch diese datei kann zwar drauf gespielt werden aber wenn man sie starten will ist das dateiformat unbekannt.
    Es funktioniert nicht.

Habe es sowohl mit 7210 als auch 7250i versucht. es klappt nicht.
    andere spiele gehen.

• Hallo !

Probiere es doch mal per Wap unter : midlet.org/wap

Dort Findest Du zwei Versionen von Snake ! Sind zwar nicht Original aber auch auf dem 7210 Spielbar !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• witzigerweise hatte ich mal SnakeII auf meinem 6610 schonmal drauf. seit dem FW Update auf 4.74 lässt sich die Datei nicht mehr installieren (dieselbe). Programm wird angeblich installiert, funktioniert aber nicht. Kann das jemand bestätigen? Hatte damals die Datei über den Link aus dem Forum (ohne Wap).

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ja ich kann es bestätigen :(

Hab heute mein 6100 aus der Reperatur wieder bekommen (Poly Lautsprecher kaputt) und zum verwundern musste ich feststellen, das ich Snake nicht mehr installieren kann :flop: (SW 4.70)

Greetz

• Ja, kann ich auch nur bestätigen. Seit dem ich mein N6610 Updaten lassen habe kann ich die meisten Spiele die vorher ohne Probleme gelaufen sind nicht mehr öffnen!

Sobald ich es installiert habe und dann in den Ordner gehe sieht man nur den Namen und links daneben als Logo ein geteiltes Symbol.

:flop:

Pro

• Dieses Problem scheint ja bei den neuesten Firmware Versionen für die Series 40 Geräte schon fast "normal"zu sein.

Wenn man sich vor dem Update seine Java Games auf dem PC gesichert hat, und diese dann nach dem Update zurück auf´s Handy kopieren möchte, und einige davon nicht mehr funzen, ist das ja auch sehr ärgerlich:mad:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• es muss doch lösung geben

aber das kann doch nicht das letzte wort zum thema sein. hier in diesem forum wird doch jemand einen weg finden trotz neuster (bug)softwareversion snake aufs handy zu kriegen. vielleicht im club nokia, oder mit irgendeinen trick

• Hmm, müsste das dann bei mir klappen wenn ich die Standardfirmware ohne Updates draufhabe beim 7210 ?
    Sonst würde ich mir nämlich die Arbeit sparen...
    Kann man das auch zu zweit spielen wie bei manchen Versionen mgl. ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!