ich bin mal gespannt was da für screenshots kommen wahrscheinlich verkünstelt er sich gerade in paint
T610: Ericssnake freischalten & Mangzhong verstehen.
-
-
-
Cebit 2002:
-
Re: Passwörter Level 1 - 14
ZitatOriginal geschrieben von Ozelot
In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ozelot, Level 15.Gibts das Spiel den auf fürs P800?
Nee du machst das falsch, des geht so:
Du must da unten zu der geheimtür raus in die Disco rein, da findest du dann nen fierten Schalter mit dem kanns dann die Blitzmaschine anmachen und dann steigst du mit dem Pinguin in den Jeep ein und fährst immerwider um den Kürbis rum, so hats jedenfalls auf meinem Türkischen T610 gefunzt :top: -
Re: Re: Passwörter Level 1 - 14
ZitatOriginal geschrieben von KKS-Taktlo$$
so hats jedenfalls auf meinem Türkischen T610 gefunzt :top:
Sind die Türkischen und die Schweizer T610 also baugleich?Hmm, alternativ hüpfst Du über den Schalter fürs Blitzlicht, schummelst Dich am Türsteher vorbei, nimmst Die Limusine und wirfst den Pinguin in das "loch" in der Straße, das somit geschlossen ist und Du nun weiterfahren kannst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!