EDIT: Zitat entfernt. Bitte keinen sinnlosen Komplett-Zitate des direkten Vorgängerpostings! SG
Hmm, die SW-Version hab ich zwar, aber der trick scheint auch nicht ganz zu funktionieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT: Zitat entfernt. Bitte keinen sinnlosen Komplett-Zitate des direkten Vorgängerpostings! SG
Hmm, die SW-Version hab ich zwar, aber der trick scheint auch nicht ganz zu funktionieren...
Passwörter Level 1 - 14
Es funktioniert nicht nur mit schwedischen Geräten. Ich habe ein Gerät von O2, mein Bruder ist bei E-Plus. Es funktioniert tadellos. Habe keine Cam, sehe aber meinen Bruder am Donnerstag. Dann werd' ich mit seinem T610 Screenshots von meinem Display machen.
Hier die Passwörter für die Level 4, 7, 10 und 13:
Und an alle T610-Besitzer, die ericssnake ausführen können, habe ich folgende Frage:
In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ozelot, Level 15.
Ich kugel mich weg
Wie wärs wenn du Kürbiskopp mal mit deinen Pinguinen rausrückst und mal erzählst was da wirklich dran is an der Sache
-SF³
Re: Passwörter Level 1 - 14
ZitatOriginal geschrieben von Ozelot
In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
hab mich grad beruhigt.... ich kann froh sein das ich nicht vor lachne erstickt bin! also wenn dass net der spruch des sommers ist dann weiß ich auch net *haha*
Leutz lasst es einfach bleiben!
sry nix gegen dich aber jemand der nur 6 posts hat glaub ich sowas nicht auf anhieb!
MfG, smo der sich immer noch halb tot lacht
Nein, nein da steckt ja ne Taktik hinter er hat sich erst mit 4 Postings eine Basis aufgebaut um glaubwürdiger zu wirken - was meint ihr wie ich bei 5000 erst loslege?
Aber wir sollten das nicht ins lächerliche ziehen sonst ist hier zu und wir bekommen nie unser Snake
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Meta
LOOOOOOOOOOL
Dieser Thread ist Realsatire at its best. Mehr sag ich jetzt nicht dazu...
Mickey09
Re: Passwörter Level 1 - 14
ZitatOriginal geschrieben von Ozelot
Ozelot, Level 15.
Mit den Pinguinen liegst Du garnicht mal sooo falsch...
Passwort für Level 16: me5x
Viel Spaß bei allen anderen wo's klappt!
MfG, Michael
Bei mir funktioniert das nicht! Könnt ihr vielleicht posten, wo ihr dieses "Snake" z.B. in etwa gefunden habt? Ist es bei den chinesischen Sternzeichen? Dann mache ich irgendwas anderes falsch, ansonsten isses wohl das falsche "Snake", was ich selecte!
Re: Re: Passwörter Level 1 - 14
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Lindner
Mit den Pinguinen liegst Du garnicht mal sooo falsch...
Passwort für Level 16: me5x
Viel Spaß bei allen anderen wo's klappt!
MfG, Michael
Hat es bei Dir funktioniert oder ist das ein Scherz?
Sorry, ich konnte nicht anders!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!