T610: Ericssnake freischalten & Mangzhong verstehen.

• EDIT: Zitat entfernt. Bitte keinen sinnlosen Komplett-Zitate des direkten Vorgängerpostings! SG

Hmm, die SW-Version hab ich zwar, aber der trick scheint auch nicht ganz zu funktionieren... :(

• Passwörter Level 1 - 14

Es funktioniert nicht nur mit schwedischen Geräten. Ich habe ein Gerät von O2, mein Bruder ist bei E-Plus. Es funktioniert tadellos. Habe keine Cam, sehe aber meinen Bruder am Donnerstag. Dann werd' ich mit seinem T610 Screenshots von meinem Display machen.

Hier die Passwörter für die Level 4, 7, 10 und 13:

• Level 4 = hm84e
    • Level 7 = hw86k
    • Level 10 = mh12g
    • Level 13 = kw72w

Und an alle T610-Besitzer, die ericssnake ausführen können, habe ich folgende Frage:

In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ozelot, Level 15.

Who will survive and what will be left of them?

• Ich kugel mich weg :D
    Wie wärs wenn du Kürbiskopp mal mit deinen Pinguinen rausrückst und mal erzählst was da wirklich dran is an der Sache ;)

-SF³

• Re: Passwörter Level 1 - 14

Zitat

Original geschrieben von Ozelot

In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

hab mich grad beruhigt.... ich kann froh sein das ich nicht vor lachne erstickt bin! also wenn dass net der spruch des sommers ist dann weiß ich auch net *haha*

Leutz lasst es einfach bleiben!

Ozelot

sry nix gegen dich aber jemand der nur 6 posts hat glaub ich sowas nicht auf anhieb!

MfG, smo der sich immer noch halb tot lacht

Zitat

• Nein, nein da steckt ja ne Taktik hinter er hat sich erst mit 4 Postings eine Basis aufgebaut um glaubwürdiger zu wirken - was meint ihr wie ich bei 5000 erst loslege? :D

Aber wir sollten das nicht ins lächerliche ziehen sonst ist hier zu und wir bekommen nie unser Snake :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Meta
    Hmm, die SW-Version hab ich zwar, aber der trick scheint auch nicht ganz zu funktionieren... :(

LOOOOOOOOOOL :D

Dieser Thread ist Realsatire at its best. Mehr sag ich jetzt nicht dazu...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Passwörter Level 1 - 14

Zitat

Ozelot, Level 15.

Mit den Pinguinen liegst Du garnicht mal sooo falsch...

Passwort für Level 16: me5x

Viel Spaß bei allen anderen wo's klappt!

MfG, Michael

• Bei mir funktioniert das nicht! Könnt ihr vielleicht posten, wo ihr dieses "Snake" z.B. in etwa gefunden habt? Ist es bei den chinesischen Sternzeichen? Dann mache ich irgendwas anderes falsch, ansonsten isses wohl das falsche "Snake", was ich selecte! :(

• Re: Re: Passwörter Level 1 - 14

Hat es bei Dir funktioniert oder ist das ein Scherz?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!