Ich habe auch schon gescrollt wie ein blöder und finde nichts.
T610: Ericssnake freischalten & Mangzhong verstehen.
-
-
-
Ich weiss nicht was lustiger ist:
Der Beitrag des Threaderstellers oder die Reaktionen der Leichtgläubigen?
Viel Spass noch beim Snake-Suchen,
Altobelli
-
SNAKE als Begriff findet man! Aber es bewirkt nichts!!
-
-
Hm... mich stimmt Ozelots doppeldeutige Überschrift "Anleitung zum Rückschlag" auch irgendwie misstrauisch, was das Vorhandensein des Spiels betrifft
Finde jedenfalls (im Gegensatz zu früher auf meinem t39m, auf dem sich's in der Tat vortrefflich snaken ließ) auf'n T610 nix in Richtung Schlange. Mal von dem Textkennungs-Listeneintrag zwischen den ganzen anderen Chinesischen Horoskop-Tieren abgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Ich weiss nicht was lustiger ist:Der Beitrag des Threaderstellers oder die Reaktionen der Leichtgläubigen?
Viel Spass noch beim Snake-Suchen,
Altobelli
Was soll daran abwegig sein, beim R520m gibt es schließlich auch ein verstecktes Snakespiel.
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Was soll daran abwegig sein, beim R520m gibt es schließlich auch ein verstecktes Snakespiel.Abwegig ist das Aufrufen über das Textkennungsmenü IMHO.
Mickey09
-
Also ich war am Programmieren des T610 nicht wesentlich beteiligt, weswegen ich auch nicht beurteilen kann, wie so ein Easteregg versteckt werden soll
-
Das steht bei den anderen englischen Tiernamen, geht bei mir auch nicht.
SW: R1L013-Vodafone
-
Achtung noch ein geheimes Spiel!
Achtung funktioniert nur mit der Fimrware R26XYZ789!
Also zuerst müsst ihr die Sprache im Phone auf chinesisch-rückwärts setzen (russischen Akzent nicht vergessen!)
dann ab ins Service Menu!
Jetzt müsst ihr mit dem Joystick 2 mal um 360° drehen.
Einmal mit dem Uhrzeigersinn und dann entgegen den Uhrzeigersinn.
Ich weiß das ist ziemlich schwer aber es geht mit ein wenig Übung.So jetzt müsst ihr genau 28 Mal den LED/Beleuchtungstest durchlaufen lasen. Und hier darf man nicht schummeln oder einen zu viel oder zu wenig machen sonst lösst sich das Handy in einen Selbstzerstörungsmechanismus auf.:eek:
Wenn ihr das alles jetzt gemacht habt erscheint unter den Textkennungen ein ganze neuer Eintrag chinesischer Buchstaben. er befindet sich so ziemlich in der Mitte...oder doch weiter unten?!
Naja ihr findet das schon...sind ja nur ein paar Hundert Textkennungen...Wenn ihr alles richtig gemacht habt erschenit im Hauptmenu ein 13. (!) Icon!
Wenn ihr da drauf klickt könnt ihr UT 2003 spielen!
Der Hammer oder?Ich weiß nicht was ihr alle habt so einen dämlichen Snake hinterherzujagen. Es gibt ein wunderbares Freeware-Java-Snake und das ist nur 5 K groß...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!