V70 in Amerika benutzbar ?!?

• hallo,

fahre in 17 tage nach amerika und überlege grad mein se t610 zu verkaufen und mir ein motorola handy zu hole, weil diese mir einfach vom design besser gefallen.

es heisst ja, dass das v70 ein dualband handy ist, jedoch habe ich oft leute in den staaten gesehen, welche dieses benutzen.

kann mir jemand weiterhelfen?

gruß dangpride

Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, hinterlässt keine Eigenen.

• Re: V70 in Amerika benutzbar ?!?

Herzlich Willkommen bei TT :)

Zitat

Original geschrieben von dangpride
    ... es heisst ja, dass das v70 ein dualband handy ist, ...

Richtig, das V70 ist ein Dualband Handy für die GSM-Frequenzen 900 und 1800. In den USA brauchst Du aber ein GSM 1900 Handy.
    Hier findest Du die Netzbetreiber: http://www.gsmworld.com/roaming/gsminfo/cou_us.shtml

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Der Vollständigkeit halber... in den USA wird eine GSM1900 Version des V70 verkauft, deshalb hast du dort welche mit dem Telefon gesehen. Es ist nur ein Singleband Gerät und ist damit hier nutzlos: Klick ;)

Gruß
    Sir

P.S. Hier findest du auch noch eine nette Übersicht der Provider. Die "Großen" sind wohl T-Mobile, Cingular und AT&T. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• boah alles klar danke.

kann mir vllt auch einer sagen, welches provider ich jetzt z.B in south dakota benutzen kann oder soll?

gruß

Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, hinterlässt keine Eigenen.

• Wenn du mit dem Link von mir auf der Coverage Map ein wenig "herumspielst", schaut es IMHO nicht besonders gut mit GSM in South Dakota aus. Klick

Mein Tip: probier direkt über die Homepages von Cingular, AT&T und T-Mobile mal die Coverage Maps von dem betreffenden Staaten einzusehen (mal mit ein paar ZIP Codes experementieren), da ich leider nicht genau weiß, wie genau / aktuell diese Maps von meinem Link sind. Allerdings ist es ein guter Anhaltspunkt. ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!