Umstieg S45 ---> S45i

  • Hi!


    Nachdem ich endlich ein gutes Angebot für ein S45i in Galaxy Black bekommen habe, will ich mein gutes altes S45 im Stich lassen. Da ich im S45 das Adressbuch sehr gut gepflegt habe, wollte ich fragen, ob schon jemand das Adressbuch vom S45-Flex ins S45i übernommen hat, bzw. ob das überhaupt so ohne weiteres möglich ist, oder muss ich Eintrag für Eintrag kopieren??

  • Entweder Outlook, oder über IrDa. Angeblich soll auch das Kopieren des Adressbuches aus dem FlexMemory möglich sein.

    mfg supersiggi

  • Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    Entweder Outlook, oder über IrDa. Angeblich soll auch das Kopieren des Adressbuches aus dem FlexMemory möglich sein.


    Jo, einfach via IrDa von Handy zu Handy kopieren!


    Im Adressbuch auf einem Eintrag -> Optionen -> Send./Drucken -> Alle über IrDa.


    Dauert zwar ein paar Minuten, funzt aber wunderbar!

    so long...


    BigShadow

  • Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    Angeblich soll auch das Kopieren des Adressbuches aus dem FlexMemory möglich sein.


    Genau das meine ich! Kann das einer der beide Geräte hat mal prüfen??

  • Re: Umstieg S45 ---> S45i


    censtar,


    Zitat

    Original geschrieben von censtar
    Hi!


    Nachdem ich endlich ein gutes Angebot für ein S45i in Galaxy Black bekommen habe, will ich mein gutes altes S45 im Stich lassen. Da ich im S45 das Adressbuch sehr gut gepflegt habe, wollte ich fragen, ob schon jemand das Adressbuch vom S45-Flex ins S45i übernommen hat, bzw. ob das überhaupt so ohne weiteres möglich ist, oder muss ich Eintrag für Eintrag kopieren??


    könnte mir vorstellen, das Dir diese Anleitung analog verwendet weiterhelfen könnte.

    Was keiner weiß macht keinen heiß ;-)

  • ja aber mit IR, so wie es BigShadow beschrieben hat, dürfte es einfacher gehen. Nur nicht vergessen beim empfangenden Telefon auf Importieren gehen, sonst wird nur ein Eintrag übertragen.

    SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jarod S45Info
    ja aber mit IR, so wie es BigShadow beschrieben hat, dürfte es einfacher gehen. Nur nicht vergessen beim empfangenden Telefon auf Importieren gehen, sonst wird nur ein Eintrag übertragen.


    Danke! Genau so hat es geklappt. Endlich s45i *s*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!