E- Mail Einstellungen T610

  • hi at all,


    hab mir kürzlich ein t610 zugelegt durch eine o2 vertragsverlängerung...ich hab jedoch eine d2-karte und werde diese auch im t610 nützen...nur ist es so das ich die ganzen "wertvollen" e-mail optionen bzw. wap-funktionen net nützen kann, weil alles auf o2 eingestellt ist!!


    So, meine Frage an euch, wie kann ich die wap & email optionen auf d2 verbindung umstellen? ich kapier des null und saß schon zulange vor dem handy :D ...hat jmd zufällig ein t610 mit d2 sim? dankeeeee:D


    Einwahlnummern für die internetverbindung wären auch ganz nützlich....

    lange lebe das SL45i ;-)

  • Re: T610 E-Mail Einstellung ändern?????? HILFFEEEE


    Zitat

    Original geschrieben von croni


    Einwahlnummern für die internetverbindung wären auch ganz nützlich....

    Einwahlnummern findest Du hier.


    Um herauszufinden, wie man die entsprechenden Einträge ändert, würde ich einfach mal eine Blick in die Bedienungsanleitung vorschlagen... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Einstellungen:
    Multimedia Messaging (MMS) Einstellungen Netzbetreiber Deutschland
    WAP & GPRS Einstellungen Netzbetreiber Deutschland


    Desweitern würde ich mal auf sonyericsson.com bzw. vodafone.de gehen und den Konfigurator nutzen ;)


    Noch ein ganz wichtiger Link: Klick


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • eMail-Konfiguration: T-D1 + compuserve


    Hallo Forum,


    da ich bzgl. dieser Kombination keine Treffer im Forum hatte, hier nun als Frage:


    Hat diese Kombination irgendwer am Laufen? Ich habe alles getan, wie überall zu lesen, aber dennoch wird der Server nicht gefunden... Als Adresse habe ich die IP''s (für pop.compuserve.de und smtp.compuserve.de) eingetragen, die ich über einen ping ermittelt habe.


    Any ideas?


    danke schön,
    joseffe

  • Jungs und Mädels!
    Es gibt Maileinstellungen- Threads bis zum Abwinken! Sei es im SE, sei es im Allgemein. Wenn Ihr dort nichts findet, dann hängt es an.
    Aber das SE Forum verträgt keine einzelne Threads für jeden einzelnen Mailprovider! Überlegt mal, wie viele es da gibt! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!