Synchro S55 mit Outlook: Keine Gruppe

  • Hallo!


    Ich synchronisiere in der Regel mit XTND. Nun habe ich alle Kontakte im S55 in Gruppen eingeteilt. Nach dem Abgleich mit Outlook XP zeigt mir dieses Programm nur die Kategorie (=Gruppe im Handy) VIP an. Alle anderen Gruppen (z.B. Familie, Freunde) bekomme ich nicht in Outlook übertragen.
    Muss ich die Gruppen per Hand eingeben? Oder mache ich irgendwas falsch?
    Bei der Siemens Data Suite habe ich das Problem, dass es das Feld "Kategorie" aus Outlook gar nicht anzeigen kann.
    Hat jemand eine Idee?


    Gruß
    Eilmsen:cool:

  • Nachdem ich jetzt lange keine Zeit hatte, mich mehr mit diesem Thema zu beschäftigen, warte ich nun wieder auf eine Idee. Das Thema habe ich ja schon vor recht langer Zeit reingestellt. Vielleicht weiß nun jemand mehr.


    Gruß
    Eilmsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Eilmsen
    Nachdem ich jetzt lange keine Zeit hatte, mich mehr mit diesem Thema zu beschäftigen, warte ich nun wieder auf eine Idee. Das Thema habe ich ja schon vor recht langer Zeit reingestellt. Vielleicht weiß nun jemand mehr.


    Gruß
    Eilmsen


    Und ich kann mich erinnern, die Frage irgendwo hier schon mal beantwortet
    zu haben. Egal, die Lösung ist, die Gruppen VORHER im S55 manuell anzulegen. Dann setzt Outlook-Syncro die Einträge auch wieder in die Gruppen des S55.


    Viele Grüße
    Thomas

  • Das klappt irgendwie nicht...
    Und zwar will ich mein Handy-Datensatz (der in Gruppen unterteilt ist) nach Outlook synchronisieren. Ich habe das Feld "Gruppe" mit dem Outlookfeld "Kategorie" verbunden. Aber in Outlook kommt diese Übertragung nicht an.
    Wenn ich nun in Outlook per Hand die Kategorie eingebe, zeigt mir XTND einen Konflikt bei der Synchro an. Fahre ich fort, wird der Eintrag ins Handy übertragen, aber wieder ohne die Kategorie/Gruppe.


    Und ich komme einfach nicht weiter...:flop:


    Gruß
    Eilmsen

  • Tja, dann weiss ich auch nichts mehr - dass es bei mir funktioniert wird Dir wenig helfen...
    Versuche evt. mal eine neue Version der Sync-Software.


    Viele Grüße
    Thomas

  • Tja, schade...ich habe auch schon die neueste Version auf dem Rechner.


    Nur noch eine Nachfrage. Ich denke, das es vielleicht daher nicht funktioniert und ob der Fehler noch bei anderen auftritt:


    Bei mir erscheint beim Start von Outlook folgende (verkürzte) Fehlermeldung:
    "Die Erweiterung SiemensQuickSyncButton.dll konnte nicht installiert werden.[...] Gründe hierfür können sein:...oder eine fehlende DLL-Datei"
    Grundsätzlich tritt diese Fehlermeldung bei mir auf, egal welche SDS-Version ich installiere. Hatte jemand diese Fehlermeldung schon einmal?


    Gruß
    Eilmsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!