Handys werden billiger...

  • Laut dem "Handy-Magazin" geht Siemens davon aus, dass Handys bis Ende des Jahres um bis zu 10 % billiger würden.
    Dann kann ich mir ja vielleicht doch das S55 leisten :D

  • handys generell oder nur die von siemens?


    wenn alle günstiger werden, dann ware ich noch mit meiner vertragsverlängerung :D

  • Natürlich werden ständig alle Handys billiger, oder wer bezahlt für ein S35 noch 249 DM oder dfür eun 6310 >500 € etc?

    \/\/olfgangS

  • Erm tja,


    logisch das die Siemens-Handys bis Ende des Jahres preiswerter werden.... Dann kommen ja auch NEUE! :D


    Das hat übrigens Rudi Lamprecht (Seinerseits Chef von Siemens ICM) letztlich mal in 'nem Interview gesagt...



    PS: OT: Bin jetzt übrigens auch hier... :rolleyes: Hab ja lange gebraucht rauszufinden wo die 'guten' alle hin sind, ich als fast-nur-Siemens-leser :D

    so long...


    BigShadow

  • vielleicht werden auch die 55er billiger als gedacht? in dem artikel wird ja nicht gesagt, welche modelle nun billiger werden sollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    vielleicht werden auch die 55er billiger als gedacht? in dem artikel wird ja nicht gesagt, welche modelle nun billiger werden sollen.


    Glaube ich zwar eher nicht, aber sicher weiß ich das nun auch nicht... :p


    Allerdings waren zu dem Zeitpunkt die 55er ja noch gar nicht angekündigt. Und ihr wisst ja, diese Manager denken (zumindest in Interviews) immer nur bis morgen.... :rolleyes:

    so long...


    BigShadow

  • ist doch voll nomaaal....


    @all:


    Ist doch eigentlich nichts neues, oder? Geräte werden doch IMMER billiger - es folgen ja stetst immer neuere Modelle.


    Tja, da muss jeder ganz allein für sich entscheiden, wann und zu welchem Preis er sein Handy haben will - und dann eben zuschlagen.
    ;)


    Gruß
    mobileagora.com

  • Vielleicht geht Siemens aber auch von der Seite ran, dass sie fuer ihre neuen Produkte preislich 10% weniger erloesen koennen als ursprungelich "geplant" oder angenommen.


    Angesichts eines unglaublich wettbewerbsintensiven Marktes will Siemens mit der 55er-Reihe moeglicherweise zusaetzliche Marktanteile allein ueber den Preis gewinnen.


    Naja, letztlich werden wir das eh erst wissen, wenn das Dingen in den Laeden bzw. Onlineshops auf gierige TT-ler wartet... :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!