Abercrombie&Fitch in D/B/NL?

• Zitat

Original geschrieben von DADAMAN
    Kann ich so nicht bestätigen. Hab in den letzten Monaten einige A&F Klamotten über ebay.com gekauft, und bisher hatte ich nie Probleme mit dem Zoll o.ä. :)

Dann hast du die Ware vermutlich nicht ordnungsgemäß verzollen lassen, oder der Zollbeamte hat bei der Sichtung der Sachen geschlafen.
    Es liegt beim Zollamt ein Antrag auf Markenschutz vor.

Gibt es die A&F Sachen denn aktuell auch noch in München? Kann ich kaum glauben.

• Jeanshalle in Ulm z.B. hat auch A&F Klamotten...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Welches Outlet in Metzingen hat / hatte den A+F?

Tja, hab ich meine Eltern auch gefragt, aber die haben nicht sonderlich viel Bezug zu Marken die Sie nicht seit Ewigkeiten kennen :-)

• Thread rausgekrammt:

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Bekannte haben schon öfters bei Abercombie Sammelbestellung bestellt und sind vom Preis und Service mehr als zufrieden. (...)

Gibt's noch weitere (bzw. aktuelle) Feedbacks? Nutzt jemand von Euch die Sammelbestellung, bzw. gibt es mittlerweile Erwerbsquellen für A&F in Deutschland?

Habe im Online-Shop folgende Jacke gefunden:

und suche jetzt nach Bezugsquellen; gerne online und außerhalb von eBay.

Thx. in advance & Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Wirst wahrscheinlich keine finden ausser ebay.... die A & F Klamotten dürfen ihn Europa nicht vertrieben werden. Gabs anscheinend auch mal grosse Abnahmungsaktion gegen Shops und irgendwelche Leute die Klamotten im grossen Stil über ebay verkauft haben

• Man darf AF Kleidungsstuecke schon noch weiterverkaufen, allerdings privat und nur in "normalen" und fuer den Eigenbedarf üblichen kleinen Mengen.

Jede Art der Sammelbestellung die Angeboten wird ist reine Abzocke. Rechnet selber nach und entscheidet euch, ob ihr lieber irgendwelchen Leuten die fuer euch bestellen riesen Gewinnanteile in den Rachen werft, oder ob ihr lieber selber bestellt.

Habe schon einige Male bei AF und Hollister Kleidung geordert und die Sachen werden schneller geliefert als bei einer Bestellung aus einem deutschen Versandhaus. Erfahrungsgemaess dauert die Lieferung per FedEx intl. priority mail ca. 3-4 Tage ab Bestellung. (Das letzte mal Mittwochs bestellt und Samstags erhalten.) Zoll und Steuern bezahlt ihr direkt beim FedEx Menschen der euch die Lieferung nach Hause bringt.

• Zuerst mal vielen Dank für Deine Zeilen und Erfahrungen, m0nza!

Zitat

Original geschrieben von m0nza
    (...) Jede Art der Sammelbestellung die Angeboten wird ist reine Abzocke. Rechnet selber nach und entscheidet euch, ob ihr lieber irgendwelchen Leuten die fuer euch bestellen riesen Gewinnanteile in den Rachen werft, oder ob ihr lieber selber bestellt. (...)

Zu Deinem Tipp mit dem nachrechnen. Wenn ich diesen Rechner nutze, lohnt sich eine Sammelbestellung schon, jedoch wird im Gästebuch ebenfalls erwähnt, dass es wohl einige Unstimmigkeiten gibt.

Tja, werde dann mal schauen ... für eine Jacke lohnt's sich definitiv nicht; wird dann mit Versand, Zoll & steuern zu teuer. Bleibt ggf. doch "nur" der Weg über die Bucht, bzw. mehr bestellen.

Hat jemand noch Erfahrungen bzgl. der Größe bei A&F. D. h. fallen die größenangaben ähnl. wie in Deutschland aus. Trage z. B. bei RL (custom fit) immer "L".

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi:
    Ich könnte schwören, ich hab ne ähnliche Jacke vorgestern bei H&M gekauft! Die sehen sich echt zum verwechseln ähnlich!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    (...)
    Zu Deinem Tipp mit dem nachrechnen. Wenn ich diesen Rechner nutze, lohnt sich eine Sammelbestellung schon, jedoch wird im Gästebuch ebenfalls erwähnt, dass es wohl einige Unstimmigkeiten gibt.
    (...)

Die Jacke die dir gefaellt kostet 128 $.
    Als Sammelbestellung aufgegeben wird laut Rechner der von dir angegebenen Seite angeblich:
    - bei eigener Bestellung 227.32€
    - bei Sammelbestellung 204.8€
    faellig.

Richtig aber ist;
    bei eigener Bestellung kostet dich die Jacke insgesamt:

$128 (€101) Jacke
    $49,95 (€39,44) Versand
    €12 Zoll
    €17,90 EuSteuern
    + ca. €10 Gebühren..

Das macht einen Gesamtpreis von ca. €184!

Ich kann dir gerne eine Excel Arbeitsmappe schicken, wenn du mir deine EMail Adr. per PN schickst. Dort gibst du die von dir gewünschten Artikel ein und es werden dir alle Anfallenden Kosten separat aufgelistet.

Dazu wie die Groessen ausfallen:
    Auf der AF Seite gibt es eine Übersicht in Inch über die Maße. Ich finde die Sachen fallen groesser aus, als sie gelabelt sind.
    Falls du da bestellen solltest kannst du dir auch die Hemden mal ansehen. Finde die haben einen erstklassigen Schnitt im "muscle-fit".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!