Engelhorn Trendhouse in Mannheim hat A&F.
MfG
bombelescha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Engelhorn Trendhouse in Mannheim hat A&F.
MfG
bombelescha
Servus,
Fuer die Bayern, in Augsburg gibts in der CityGalerie so einen Laden der jede Menge A&F Zeugsl hat....leider nicht zu den US Preisen ;P
Hi
hat jmd. jetzt ein Online-Shop für A+F Sachen gefunden?
Oder kennt jmd ein Shop in Freiburg und Umgebung?
Ne, aber ich habe letztens im Handelsblatt einen interessanten Bericht über A+F gelesen.
A+F ist dazu übergegangen, Anbieter von Ware in Deutschland (auch auf ebay) abzumahnen. Hintergrund: A+F vertreibt seine Produkte nicht in Deutschland und kann daher auch den Handel auf ebay unterbinden. Getroffen hat es auch Bekleidungshäuser, wie das hier im Thread genannte Trendmodehaus in Mannheim, die sich über Großhändler eingedeckt hatten.
Von daher sieht es schlecht mit dem Bezug von A+F Klamotten in D. aus...
A+F plant aber einen Einsteig in den deutschen Markt für AFAIR 2007.
Offiziell wird A&F erst 2008 Läden in Deutschland eröffnen. Alle anderen Quellen innerhalb Deutschlands sind illegal. S. Handelsblatt vom 18. Januar.
Auch wer bei ebay Neuware gewerblich anbietet, macht sich strafbar. Aber selbst Anbieter, die nicht gewerblich anbieten, bekommen Abmahnungen oder Rechnungen der A&F Anwälte (2080,50 EUR)
Ihr versucht aus dem Ausland zu importieren? No Chance. Außer vom A&F Onlineshop. Ansonsten wird scheinbar alles vom Zoll abgefangen und erst mal angenommen, die Ware sei gefälscht....
Meine Eltern haben mir n geiles Hemd aus Metzingen mitgebracht. Seit dem bin ich verliebt. Aber in Deutschland is es einfacher an Kocks zu kommen
ZitatOriginal geschrieben von I²K
Seit dem bin ich verliebt.
Du bist verliebt in dein Hemd??
ZitatOriginal geschrieben von I²K
Meine Eltern haben mir n geiles Hemd aus Metzingen mitgebracht.
Welches Outlet in Metzingen hat / hatte den A+F?
ZitatOriginal geschrieben von redman764
Ihr versucht aus dem Ausland zu importieren? No Chance. Außer vom A&F Onlineshop. Ansonsten wird scheinbar alles vom Zoll abgefangen und erst mal angenommen, die Ware sei gefälscht....
Kann ich so nicht bestätigen. Hab in den letzten Monaten einige A&F Klamotten über ebay.com gekauft, und bisher hatte ich nie Probleme mit dem Zoll o.ä.
In München gibts im Wormland A&F. Konen hatte auch mal Pullover da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!