ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Wer sind denn die Gelben-Schwarzen?
.."
Ich meinte die Gelb-Schwarzen ( BVB)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Wer sind denn die Gelben-Schwarzen?
.."
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Hömma, dat sind die Schwarz-Gelben!
Man, die Gerüchteküche brodelt ja wirklich:
Kahn soll von ManU, Chelse, Barcelona und Real Angebote haben, Hargreaves möchte zu Liverpool, Sagnol "nur noch weg" - dafür scheint sich in Sachen Frings jetzt was anzubahnen, Meier hat grünes Licht gegeben und auch Hamann ist bei den Bayern wieder im Gespräch. Als Kahn-Ersatz wird Hildebrand gehandelt.
Meine Meinung: wer weg will soll weg, also weg mit Sagnol, Hargreaves, Kahn und Ballack, her mit Frings, Hamann, Deco und einem neuen guten Torwart
so jetzt ist es amtlich.
dortmund hat nen neuen trainer.
Bert van Marwijk
mal schaun was der bringt
Dann machen wir's doch kpl.
Sammer geht zum VfB Stuttgart
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 8-]
so jetzt ist es amtlich.
dortmund hat nen neuen trainer.
Bert van Marwijk
mal schaun was der bringt
Ich bin ja äußerst skeptisch und hatte andere Favoriten!
Was Frings mittlerweile in Dortmund abzieht, geht auf keine Kuhhaut, der gehört (noch) nicht zu den Bayern, der gehört auf die Tribüne!
Und Meier empfehle ich demnächst auch mal ein bisschen auf den Charakter der Spieler zu achten, bevor man sie verpflichtet......
Wenn er verkauft wird, kann man ja Rosicky halten, wenigstens würde der dann nicht mehr blockiert.
Als nächstes muß Niebaum gestürzt werden.....!
mein persönlicher vorschlag währe daum gewesen.
dortmund soll ja angeblich auch kontakt zu ihm gehabt haben.
ich denke mit daum hätte dortmund einen besseren trainer verpflichtet.
aber mal schaun was der neue bringt.
den frings können sie meiner meinung nach ruhig zu bayern ziehen lassen, denn was der abzieht ist ja nichtmehr feierlich.
hauptsache ewerthon bleibt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 8-]
mein persönlicher vorschlag währe daum gewesen.
dortmund soll ja angeblich auch kontakt zu ihm gehabt haben.
ich denke mit daum hätte dortmund einen besseren trainer verpflichtet.
aber mal schaun was der neue bringt.
den frings können sie meiner meinung nach ruhig zu bayern ziehen lassen, denn was der abzieht ist ja nichtmehr feierlich.
hauptsache ewerthon bleibt
Daum? Um Gottes Willen! Laß den bloss am Bosporus!
Die "Tormaschine" Ewerthon würde ich demnächst gerne bei Inter sehen.....
Hauptsache die Verteidigung mit Metzelder, Wörns, Dede und Eva bleibt....
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Man, die Gerüchteküche brodelt ja wirklich:
Kahn soll von ManU, Chelse, Barcelona und Real Angebote haben, Hargreaves möchte zu Liverpool, Sagnol "nur noch weg" - dafür scheint sich in Sachen Frings jetzt was anzubahnen, Meier hat grünes Licht gegeben und auch Hamann ist bei den Bayern wieder im Gespräch. Als Kahn-Ersatz wird Hildebrand gehandelt.
Meine Meinung: wer weg will soll weg, also weg mit Sagnol, Hargreaves, Kahn und Ballack, her mit Frings, Hamann, Deco und einem neuen guten Torwart
Schade nur, dass man mit Lizerazu einen der weltbesten Innenverteidiger verliert.
Hab' gestern im SAT1 Videtext gelesen, dass Dede beim S04 im Gespräch ist. Wäre klasse, wenn das was wird ... da verzeihe ich ihm sogar, dass es aus D*rtmund kommt :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!