Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Hitzfeld ist im Gespräch, VoKuHiLa-Völler hat ja leider noch Vertrag, somit wird er so schnell nicht Nationaltrainer, ich hoffe, er möchte die Zeit gern beim BVB überbrücken! ;)

Hitzfeld hat ja mehrfach betont, er werde zum 1.7. definitiv keinen neuen Job annehmen und Hitzfeld glaube ich da doch gerne, zumal er ja auch nicht nur positive Erinnerungen an Dortmund hat und ob er sich nach dem Haifischbecken München direkt nochmal das Stahlbad in Dortmund geben möchte? Ich denke nicht ;) Ich bin auch gerade bei meinen Eltern in Südbaden bei Lörrach (der Heimat Hitzfelds) und hier weiß man, daß Hitzfeld ein Haus im Basler Vorort Riehen sucht ;)

Und wieso denn keinen Holländer? Der "Sympathiebolzen" (wohlgemerkt in der Öffentlichkeit, privat ist das sicher ein ganz netter ;) ...) Huub Stevens ist ja auch auf dem Markt :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hitzfeld hat ja mehrfach betont, er werde zum 1.7. definitiv keinen neuen Job annehmen und Hitzfeld glaube ich da doch gerne, zumal er ja auch nicht nur positive Erinnerungen an Dortmund hat und ob er sich nach dem Haifischbecken München direkt nochmal das Stahlbad in Dortmund geben möchte? Ich denke nicht ;) Ich bin auch gerade bei meinen Eltern in Südbaden bei Lörrach (der Heimat Hitzfelds) und hier weiß man, daß Hitzfeld ein Haus im Basler Vorort Riehen sucht ;)

Und wieso denn keinen Holländer? Der "Sympathiebolzen" (wohlgemerkt in der Öffentlichkeit, privat ist das sicher ein ganz netter ;) ...) Huub Stevens ist ja auch auf dem Markt :D

Vielleicht will er es kaufen und sieht es als Investition in die Zukunft? ;)

Stevens, nein danke! :D

• Übrigens meldet SWR3 gerade, daß der Wechsel von Sammer nach Stuttgart perfekt ist und heute Mittag bekanntgegeben wird...

Der VfB jedenfalls möchte gegen 14h den Magath-Nachfolger bekanntgeben...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Übrigens meldet SWR3 gerade, daß der Wechsel von Sammer nach Stuttgart perfekt ist und heute Mittag bekanntgegeben wird...

Der VfB jedenfalls möchte gegen 14h den Magath-Nachfolger bekanntgeben...

Man muß es einem Herrn Sammer in einer Gesellschaft von egoistischen Söldnerseelen sehr hoch anrechnen, dass er freiwillig auf eine Menge Geld verzichten wird. Nach Schätzungen wird sich sein Jahresgehalt auf 1,5 Mio Euro halbieren, eine Abfindung von Seiten des BVB soll wohl nicht gezahlt werden.

Man kann über ihn denken, was man will, aber ich halte ihn für einen der letzten ehrlichen Menschen im Profifußball.

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Kahn will wech - was sagt ihr dazu ? Welche ( Ersatz-)Alternativen gäbe es für den FCB ? Buffon? Hildebrand?

Gruss,

Xenium

Du beliebst wohl zu scherzen, Juve hatte Buffon für über 50 Mio Euro erworben und ist sehr zufrieden mit ihm, den könnten die Bayern niemals bezahlen!
    Schlecht würde es aussehen... :D

• Zitat

Du beliebst wohl zu scherzen, Juve hatte Buffon für über 50 Mio Euro erworben und ist sehr zufrieden mit ihm, den könnten die Bayern niemals bezahlen!
    Schlecht würde es aussehen... :D

Naja, ein bißchen Spass muss sein ... ( wobei ich finde, das Gianluigi mehr Talent als der olle Kahn hat ;) )

• Zitat

Naja, ein bißchen Spass muss sein ... ( wobei ich finde, das Gianluigi mehr Talent als der olle Kahn hat ;) )

Roman "Weidenfehler" wäre günstig zu haben, gerne auch im Tausch gegen Kahn! ;-)

• Zitat

Roman "Weidenfehler" wäre günstig zu haben, gerne auch im Tausch gegen Kahn! ;-)

Und was woll die Gelb-Schwarzen mit so einem Towart ? Ich dachtee sie wäre mit Warmuz zufrieden?!? Ausserdem sucht Kahn eine neue Herausforderung im Ausland :rolleyes: ;) ;)

• Zitat

Und was woll die Gelben-Schwarzen mit so einem Towart ? Ich dachtee sie wäre mit Warmuz zufrieden?!? Ausserdem sucht Kahn eine neue Herausforderung im Ausland :rolleyes: ;) ;)

Wer sind denn die Gelben-Schwarzen? :(

Mit Warmuz verhält es sich wie bei den Engländern mit Seaman:

"Er ist nicht wirklich gut, aber wir haben keinen Besseren"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!