Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Ich habe absolut nichts gegen Schalke, aber wenn Ailton angenommen, das nächste Jahr inder CL sehr gut spielt, dann könnte er vielleicht in Italien oder Spanien dann noch mehr verdienen und sich dann noch für die brasilianische NationalElf empfehlen.

Also wenn ich Ailton wäre dann ......

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Nichts gegen Ailton, aber Elber z.B. hat jahrelang bei Bayern Topleistungen gebracht und hat es trotzdem nie wirklich in die Nationalmannschaft geschafft. Ausserdem ist Ailton auch nicht mehr der jüngste.

Laut sport1.de wird er die Tage in Katar einen Vertrag unterschreiben und dann für Katar spielen. Super.

• Spielen in Katar nicht auch diverse Ex-Bayern?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ailton wird schon selbst wissen, was er tut. ;)
    In Brasilien haben sie noch ganz andere Typen, die brauchen sich um Ailton keine Sorgen zu machen. Bei uns ist er ein gefeierter Star, würde vielleicht auch in europäischen Ligen Erfolg haben. Aber wenn Brasilien meint, sie brauchen ihn in der Selecao nicht, dann werden die auch wissen, was sie wollen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gleich ist es wieder soweit! Der 23. Spieltag beginnt! Hier die Samstags-Begegnungen:

Leverkusen - B. München

Dortmund - Stuttgart

Kaiserslautern - Frankfurt

M'gladbach - Hannover

Hertha BSC - Bochum

Schalke - Freiburg

Rostock - Hamburg

Wollen wir mal hoffen, dass Schalke Freiburg besiegt, Dortmund gegen Stuttgart verliert und die "alte Tante Hertha" die Bochumer besiegt und somit mehr Luft nach unten bekommt....

Greetz

Laika

• Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    na ja, warum sollte ich da sauer sein. Ich bin froh, dass (wenn ich dein Bild sehe) wir die Arena auf Schalke, ein Fussballstadion haben und nicht den Ball auf dem Platz aus 50 Metern Entfernung mit nem Fernglas suchen müssen!
    Aber, jeder hat seinen Verein, also nehmt mich nicht zu ernst! :)

Nein, nein, ihr habt eine häßliche Reithalle! Ein wunderschönes Stadion gibt es ein paar Kilometer weiter, in Dortmund! :D

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ein wunderschönes Stadion gibt es ein paar Kilometer weiter, in Dortmund! :D

Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn's für unsere schwarzgelben Fighter :D nicht so gut steht.

Edit: Cool, Dortmund wird 2:0 verlieren. 1:0 durch ein Abseitstor und das 2:0 durch eine Schwalbe. Oleole super Schiri!
    Und die Schwaben dürfen mal so Handspielen, alles klar. :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Nein, nein, ihr habt eine häßliche Reithalle! Ein wunderschönes Stadion gibt es ein paar Kilometer weiter, in Dortmund! :D

Nicht ein wenig gross für die 2te Liga ? :D

Hurra,der Sandsturm ist wieder da !!

ciao

C.

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!