Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Jaja, Werder sieht mau aus gegen Stuttgart. Zwei tolle Treffer der Schwaben. Wie der Kuranyi sich gelöst hat war schon sher sehenswert :).

Aber noch ist ja nicht Ende :)

-Andi-

Edit: Was für Drogen haben die gelb-schwarzen Schalker denn bekommen?! Übel wie die rennen und Hannover untergeht.
    Auch die Kölner führen ja endlich mal... :D
    Und in Berlin zwei ganz üble Fouls, sorry Jungs, aber sowas hat im Fussball nix zu suchen und beide Platzverweise sind absolut berechtigt und ziehen hoffentlich lange Sperren nach sich.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Edit: Was für Drogen haben die gelb-schwarzen Schalker denn bekommen?! Übel wie die rennen und Hannover untergeht.

Hey, keine Beleidigungen hier!:D

Immerhin steht es schon 6:1 für den BVB (wenn ich richtig zugehört habe).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi,

geiler Spieltag.

Berlin : Leverkusen 1:3 und damit wieder einmal Tabellenführer

Dortmund : Hannover 6:2

Gladbach : Bayern 0:0

Bremen : Stuttgard 1:2

dann kann es ja weitergehen

Und nächste Woche zuHause gegen Gladbach!

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zwei kleine Fehler :

Bremen - Stuttgart 1 : 3

Hertha - Leverkusen 1 : 4

Und zum letzten Spiel :

Das wird wohl der Abschied von H.Stevens hier in Berlin gewesen sein.

Nach angepeilter CL ist man nun Tabellenletzter :mad:

Gruß

Ninja6

• Puh, Werder verliert nun 2 Topspieler. Wenn die alle gehalten hätten, dann würden sie immer oben mitspielen. Wie Verlaat, Pizarro usw ...

Respekt an Stuttgart und Dortmund. Ricken gefällt mir momentan echt gut. :top:

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Puh, Werder verliert nun 2 Topspieler. Wenn die alle gehalten hätten, dann würden sie immer oben mitspielen. Wie Verlaat, Pizarro usw ...

Wer garantiert Dir das?

Schon viele Clubs haben nach grossen Ambitionen und dementsprechenden Ausgaben in Topspieler ihre Erwartungen zurückschrauben müssen.

Siehe als bestes Beispiel,Bayer 04!Letzte Saison fast abgestiegen und diese Saison wieder top.

:eek:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Naja sie wären besser besetzt.

Rost - Verlaat, Kristajic, Baumann, Ismael - Ernst, Frings, Lisztes, Micoud - Pizarro, Ailton. :top: Einfach traumhaft diese Elf.

Und so haben sie gestern gespielt:

Reinke - Davala, Ismaël, Krstajic, Stalteri - Lisztes, Baumann, F. Ernst - Micoud - Ailton, Klasnic

• Hertha hat gewonnen !!!

Ich traute meine Augen nicht, als ich die Erstausgabe der Zeitung gegen 21 Uhr bekommen hatte.

Hertha gewinnt gegen Rostock 1 : 0 ( Jubel Freu Raketen steigen ;) )

Und auch noch Luizao hat das Tor geschossen :rolleyes:

Mit einen :) im Gesicht

Ninja6

PS : Aber Stuttgart wird mir langsam unheimlich ;) :top:

• Ich bin auch froh, dass Hertha gewonnen hat.
    Immerhin hatte ich 10 Euro auf die Berliner gesetzt ( und damit 25 Euro gewonnen!)!

:)

Und meine Bremer haben heute auch wieder gewonnen und sehr gut gespielt.
    Hat mir sehr gut gefallen. ;)

ciao
    Chris

• Oje,
    ich glaube die Ossis(nicht respektlos gemeint) spielen wohl nächstes Jahr unter sich.Ich meine Hansa R. und Energie C.,aber bestimmt nicht in der 1.Liga.

Schade für die ganze Region und wenn dann erst die Sponsoren abspringen...gute Nacht.
    Also Ihr Fischköppe,auf geht's spielts Ball :D

ciao

Ps:Ich wurde dazu gezwungen die Anfeuerung für die Oss** zu schreiben
    ,meine Frau ist daher :D

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!