Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Roy Makaay Transfer endgültig perfekt!

Das Theater um Roy Makaay ist zuende und somit kann er sich endlich ein Bayer nennen. Damit der Transfer endlich klappte verzichtet er in den kommenden vier Jahren auf eine Millionen Euro Gehalt. Ist nur die Frage ob man das jetzt als noble Geste ansehen soll oder :rolleyes: ja weiß ich auch nicht.
    Auf jeden Fall warten wir gespannt auf seinen ersten Einsatz, vorraussichtlich am kommenden Dienstag im Test gegen Nürnberg.

• konkurrenz für die bayern gibt es wohl erst nächstes jahr wieder.

(hasse den fcb über alles - aber was will man machen)

denn im nächsten jahr ist arminia bielefeld wieder aufgestiegen!!! *ggg*

:apaul:

• Spitzenreiter, Spitzenreiter, hei, hei :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Na Uuups !!!

G. Elber hat interesse nach Berlin zukommen.

Habst gerade in der Tagesschau gehört, da er nach dieser Saison nicht mehr bei den Bayern spielen möchte.

Er könnte sich vorstellen, wieder mit seinen ALTEN Kumpel F.Bobic zusammen zu kicken.

Der Gedanke für mich, als Hertha Fan, wäre bestimmt nicht schlecht wenn die beiden evt. nochmal so Zaubern würden wie einst bei VFB.

Der andere Gedanke ist, bleiben da mal wieder die Jungen Talente auf der Strecke ???

Hertha hat schon mal diesen Fehler gemacht, und ne Menge ALTE Leute verpflichtet :rolleyes:

UNd was raus kam, schweigen wir lieber :mad:

Gruß

Ninja6

• Zitat

Dein Wort in Gottes Ohr,dann wird es ja am Samstag was mit drei Punkte gegegn Bremen

Selten zitiere ich mich selbst:) aber Gladbach ihr seid :top:

MFG CHris

P.S. Schöne Grüße an dieser Stelle an meinen Namensvetter aus Bremen :)

Life is too short to be small.

• also respekt vor dortmund und hannover :top:

natürlich darf man auch nicht leverkusen vergessen ...

ich finde die 3teams spielen momentan den schönsten fussball ... wenn bayern in topform ist, dann spielen natürlich die den schönsten ... :)

hannover ist echt eine spitzenmannschaft (zitat: hitzfeld vor dem spiel !)

dortmund hat ebenfalls schönen fussball gespielt. amoroso scheint die kurve gekriegt zu haben. rosicky ist wird torgefährlich,addo nach langer verletzungspause einfach nur spitze, und weidenfeller bleibt ohne gegentor ;):top:

zur 2 liga:

unterhaching ist ja super drauf.

aber "mein" glubb *hehe* sie haben heute 2:0 gewonnen ohne sich wirklich anzustrengen. mir wieder aber jetzt schon angst und panne wenn krzynowek und jarolim ( die 2besten spieler in meinen augen, obwohl jarolim noch ein kleines stück besser ist) nächstes jahr nicht mehr in nürnberg sind :( da kann man nur auf die jungen wie z.b. david und kiessling bauen :)

so long keep :cool:

• Allerdings kann man schönen ,attraktiven Fußball auch erwarten von Bayern ,Dortmund(Millionentruppen)
    Respekt vor Hannover:top: letzte Saison noch Abstiegsbedroht und diese Saison :top: hoffendlich bleibt es so.

MFG CHris

P.S. Bin übrigens Mitglied im einzigen Hannover Fanclub in NRW:) GG

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    also respekt vor dortmund und hannover :top:

natürlich darf man auch nicht leverkusen vergessen ...

ich finde die 3teams spielen momentan den schönsten fussball ... wenn bayern in topform ist, dann spielen natürlich die den schönsten ... :)

Naja...! Das Spiel von Leverkusen war behäbig und agierend, keine Spur von schönem Fussball und Spitzenmannschaft. Wayne interessiert´s, am Ende zählen die Punkte und nicht das Zustandekommen. :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Na Uuups !!!

G. Elber hat interesse nach Berlin zukommen.

Habst gerade in der Tagesschau gehört, da er nach dieser Saison nicht mehr bei den Bayern spielen möchte.

Giovane hat bereits Mitte der letzten Saison angekündigt, meinen heiligen FCB zum Saisonende zu verlassen - sofern nichts neues.

Weiterhin hat er nicht gesagt, daß er Interesse hat nach Berlin zu gehen. Er möchte primär den FCB und die Buli verlassen und nach Spanien (Sevilla hat bereits Interesse bekundet). Elber hat lediglich gesagt, daß er es sich auch unter bestimmten Umständen vorstellen könnte, nochmals innerhalb der Bundesliga zu wechseln.

m.

• mancusian

Zitat aus der heutigen Presse in Berlin ( BZ ) :

Hat Dieter Hoeneß gewusst, in welches Wespennest er da stechen würde?Eins ist klar:Seit gestern hat seine Idee, Bayerns Stürmer Star Gioavane Elber nach Berlin zu holen, eine neue Dimesion.Elder nach dem Training in München: " Es ist durchaus möglich, vom FC Bayern zur Hertha zugehen.Berlin ist zum Leben eine gute Stadt, Dieter Hoeneß muss mich mal anrufen."
    Durch dieses Bekenntnis ist ein Transfer keine Sinnerei mehr.

Gruß

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!