Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich mache mir eher langsam Sorgen, wer die Bayern in Zukunft noch großartig schlagen soll

Wo ist da das Problem? Man sieht es doch bei Real. Da kann der Sturm noch so gut sein, eine richtige Abwehr ist genau so wichtig. Also die Bayern als so übermächtig hinzustellen halte ich schon für etwas übertrieben. Klar sind sie auch die Favoriten, aber letztes Jahr hatten sie es eindeutig leichter als z.B. Dortmund, da sie so früh aus der CL ausgeschieden sind. Und wenn ich Namen wie Conceicao, Ewerthon, Rosicky, Koller und Amoroso höre, dann höre ich da nix mehr von der Übermacht der Bayern heraus, sondern eher zwei sehr starke Teams mit denen es sicherlich eine interessante Saison werden dürfte.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Klar gibt es starke Konkurrenz. Aber sie ist nicht so verhaltnismäßig stark wie das in Spanien der Fall ist. Der BVB spielt sicherlich um die Meisterschaft mit. Aber wer ist denn da noch? So gut wie keiner, es sei denn es gibt eine Überraschungsmannschaft wie letzte Saison der VfB.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich glaub, dass die Dortmunder mit so viel Verletzungspech (evtl. auch noch mit Torhüterproblem) schwer haben werden, um die Meisterschaft mitzuspielen. :rolleyes:

• Da hast du wohl recht. Ich hoffe ja wieder auf eine Überraschungsmannschaft. dem VfB würde ich sowas erst nächstes Jahr zutraun, da sie ihren Kader ja sehr verjüngt haben. Vielleicht rappelt sich ja wieder Leverkusen etwas hoch, obwohl ich denen auch nur nen UEFA-Cup Platz zutrau. Ich selbst weiß, daß ein Duell bei der Meissterschaft sehr langweilig ist, aber wenn man den Bayern gleich den Titel schenken würde, wär's ja noch langweiliger.
    Allerdings wäre ich mir nicht mal sicher ob Dortmund wirklich so weit oben mitspielt. Mit den ganzen Verletzten, die die haben, dazu noch den für 6 BL-Spiele gesperrten Kehl; also wenn die bis zum 15.8. nicht ganz schnell jemand guten für die Defensive einkaufen seh ich bei denen schwarz.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Und dass du neidisch bist, lieber Andreas Böhm, kann ich schon verstehen, bei dem Kader den Bayer hat :D

Hmmm, Bayer´s gesamter Kader kostet soviel wie die Bayern für Makaay bezahlt haben: Und trotzdem spielt Bayer diese Saison souverän die Gegener an die Wand...! So, that´s life. ;)

Der Ponte wird besser als Ballack und über Makaay wird nur noch geschmunzelt wenn der Name Franca fällt ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ach hör doch auch, du hast ja keine Ahnung ! :p ;)

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich mache mir eher langsam Sorgen, wer die Bayern in Zukunft noch großartig schlagen soll

Hannover am Samstag! :D Die Bayern glauben jetzt mit Makaay noch mehr, sie wären unschlagbar. Und das wird bestraft. Siehe HSV am Wochenende!

Zitat

Solange Schalke europäisch spielt ist mir alles andere sowieso egal... :)

Und das könnte morgen auch schon Geschichte sein. Liberec ist eigentlich stärker! ;)

• Zitat

Original geschrieben von spm
    Hannover am Samstag! :D Die Bayern glauben jetzt mit Makaay noch mehr, sie wären unschlagbar. Und das wird bestraft. Siehe HSV am Wochenende!

Servus,
    absoluter unfug!

Hannover gehört zu den Gegnern, bei denen wir uns immer schwer getan haben (letzte Saison nur 2 Remis in der Buli und ein knapper Sieg im Pokal), da werden meine Bayern gewarnt sein.

m.

• Schaut zu den Bremern, die haben Probleme mit den "Kleinen", aber große Vereine werden von denen besiegt! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Schaut zu den Bremern, die haben Probleme mit den "Kleinen", aber große Vereine werden von denen besiegt!

Dein Wort in Gottes Ohr,dann wird es ja am Samstag was mit drei Punkte gegegn Bremen:)

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!