Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• bin ja mal gespannt was der club heute zeigt ....

karlsruhe - nürnberg :top:

das wird bestimmt ein schönes spiel ...

ich sage 3:1 für club ;):D

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Leider :(

Für die Schalker war weitaus mehr drin. Mit einer 2:0 Führung im Rücken, hätten die Knappen cleverer sein sollen müssen. Genau diese 'Cleverness' fehlt, um endlich mal ein Spitzenteam zu sein, bzw. zu werden ... da war der Ausgleich in der Schlußminute die logische Konsequenz :rolleyes:

Habe das Spiel leider nicht gesehen, nicht einmal die Sportschau.
    Aber sagen wir es mal so: 1 Punkt für jeden und das gegen den BVB, damit können wir doch leben, oder?!
    3 Punkte für den BVB wäre was anderes gewesen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe das Spiel leider nicht gesehen, nicht einmal die Sportschau.
    Aber sagen wir es mal so: 1 Punkt für jeden und das gegen den BVB, damit können wir doch leben, oder?!
    3 Punkte für den BVB wäre was anderes gewesen. ;)

stimmt jopi, aber wenn du das spiel gesehen hättest, dann würdest es icht sagen bzw. schreiben. schalke war klar die bessere mannschaft :top:

jupp wird das in den nächsten spielen schon wieder "gut machen" ...

• Also ich bin zufrieden mit dem ersten Spieltag :D. Warum kann die Saison nicht jetzt schon wieder zuende sein?!?

Überraschungen gab es viele: An Spielern wie Altintop, D´Allesandro, Simak, Ponte, Franca...! Aber auch an Mannschaften: Bayer und Hannover.

Die Hannoveraner werden verdammt viel zeigen diese Saison, haben sich IMHO für ihre Verhältnisse toll verstärkt.

So, ich geh dann jetzt mal nen neuen Thread aufmachen:

1.FC Köln - Unternehmen Wiederabstieg hat begonnen :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Aber sagen wir es mal so: 1 Punkt für jeden und das gegen den BVB, damit können wir doch leben, oder?! [...]

Wenn Du mich vor dem Spiel gefragt hättest, wäre ich mit einer Punkteteilung sehr zufrieden (!)gewesen.

Nach dem Spiel, bei dem die Schalker wirklich drückend überlegen waren, sowohl spielerisch, als auch kämpferisch bin ich doch relativ entäuscht ... eine 'erfahrene(re)' Manschaft hätte das Spiel locker nach Hause geholt.

Ich W*stfalen Stadion ist es m. E. schwierig, bis unmöglich gegen die D*rtmunder zu gewinnen - und "wir" brauchen doch a) die Punkte und b) das Triumphgefühl :D

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    bin ja mal gespannt was der club heute zeigt ....
    karlsruhe - nürnberg :top:
    das wird bestimmt ein schönes spiel ...
    ich sage 3:1 für club ;):D

schade knapp daneben 3:2 für´n club ging es aus :)

naja man(n) kann nicht meckern ... somit ist der club der einzige absteiger der siegte :top:

• Ich bin mal gespannt ob die "Vize"kusener ihre gute Form halten können. Vorallem die viel gescholtenen Brasilianer Juan und Franca haben ja eine ordentliche Leistung abgegeben. Dennoch halte ich sie nur für Mittelmaß. Leverkusen kann halt auch nicht immer nur Top-Spieler wie Emerson, Ze Elias oder Lucio erwischen. Was ist eigentlich mit Cris passiert? Auf dem Mannschaftsfoto ist er nicht mehr zu finden. Alles in allem denke ich dass ein Uefa-Cup Platz drin sein dürfte.

gruß, Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Roy Makaay Wechsel perfekt !

Hallo Leute.

Eben hab ich es im Video-Text gelesen. Roy Makaay wechselt nun endgültig zu Bayern München für ca. 16 bis 18 Mios. Die endgültige Summe wird wohl nicht verraten. Morgen (oder vielmehr heute) kommt er zum Gesundheitscheck und wird eventuell schon Samstag spielen können.

• Cris wurde zurück nach Brasilien geprügeltschickt. Ist wahrscheinlich auch besser so. Wie der in der letzten Saison reihenweise in wichtigen Situationen patzte war ja nicht mehr feierlich.

Und das die Bayern Ihr Geld für einen Fussballer zum Fenster rauswerfen, welcher sie zwar mal aus der CL gekickt hat, jedoch meines Erachtens das Geld nicht wert ist, begrüsse ich sehr :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Und das die Bayern Ihr Geld für einen Fussballer zum Fenster rauswerfen, welcher sie zwar mal aus der CL gekickt hat, jedoch meines Erachtens das Geld nicht wert ist, begrüsse ich sehr :D

-Andi-

Servus,

Deine Meinung - ja ne, is schon klar :D :D

Das Makaay auch Torschützenkönig der Primera Division war (also erfolgreicher als die anderen hochbezahleten Stars in der spanischen Liga), fällt sicher auch nicht ins Gewicht.... :confused:

Aber egal, daß uns der Neid der anderen Vereine gewiss ist, wussten wir schon vorher :top: :top:

Das FCB-Mitglied
    m.

--
    Solidarität dem Club12, RedSharks und der Schickeria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!