Spitzenreiter, Spitzenreiter, hei, hei!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Es ist doch sowas von wurscht, wer nach dem 1. Spieltag Erster ist. Das ist so wichtig, wie wenn ich China a Radl umfällt.
Also ich hab leider nicht viel von der Sportschau gesehen, aber das was ich gesehen hab, hat mir gefallen. Ansonsten fand ich die 75 Minuten Fußball im Radio auch schön, nicht so wie letztes Jahr, wo sie glaub ich nur ca. 50 Minuten senden durften.
Gruß Basti
Die Sportschau hat mir auch gut gefallen, schnörkellos, kurze Anmoderierung von Delling, die Werbeblöcke nicht zu lang. Ein wenig irritiert hat mich allerdings die eingeschobene Tagesschau und der angeheitert wirkende Gast Uli Hoeneß. Gefallen haben mir auch die sachlich nüchternen Statements von Jupp Heynckes nach seinem Bundesligadebüt.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Es ist doch sowas von wurscht, wer nach dem 1. Spieltag Erster ist. Das ist so wichtig, wie wenn ich China a Radl umfällt.
Lass mir doch den Spass, habe die letzte Saison lange genug gelitten. Da freut man sich auch über die kleinen Dinge im Leben
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von T39
Ein wenig irritiert hat mich allerdings die eingeschobene Tagesschau
Die muss die ARD bringen, sonst dürften sie nicht so viel Werbung zeigen - ich glaub, die würden selbst gerne drauf verzichten.
Mich würde mal interessieren, in wie weit die Interviews mit Uli H. aufgezeichnet waren. Weil der erste Teil des Interviews kam recht früh, dann war das Studio nach einem Spielbericht wieder leer und später war er wieder bei G. Delling. Meint ihr, die haben das am Anfang aufgezeichnet oder hat Uli sich während der Sendung einfach mal verdrückt und sich umgeschaut?
ZitatIch bin mit dem Fussball heute rundum zufrieden gewesen.
Ich mit meinen Gladbachern gestern auch:) war allerdings mehr Kampf als Klasse.
@Chris...........nächste Woche geht es gegen Deine Bremer. Will mal realistisch bleiben.Ich glaub mit unserer Heimbilanz gibts da nicht viel zu gewinnen;) Aber vieleicht unterschätzt ihr uns ja.
MFG CHris
zwei herzen schlagen ach in meiner brust ...
... das eine für den HSV, das andere für den FCB (wahrscheinlich eine eher seltene mischung )
tja, das eine freut sich, weil FCB 3-1 gegen frankfurt.
das andere ist bedrückt, weil es geahnt hat, dass der HSV vergeigt. immer wenn die erwartungen zu hoch oder die stimmung zu gut ist, geht´s in die hose...
meine erwartungen/ wünsche an diese saison:
der FCB meister und im CL-finale, der HSV hoffentlich wieder im UEFA-cup, alles darüber fest zu erwarten wäre leider vermessen und wird nur klappen, wenn andere wieder schwächeln (z.B. bayer).
positiv überraschen könnte wolfsburg und freiburg...
meine prognose:
1.) FCB
2.) BVB
3.) Hertha
4.) Schalke
5.) HSV
6.) Wolfsburg
7.) Bayer
meine abstiegskandidaten:
frankfurt, bochum, rostock
ZitatOriginal geschrieben von me too.
[...]Schalke - Dortmund mal wieder Unentschieden [...]
Leider
Für die Schalker war weitaus mehr drin. Mit einer 2:0 Führung im Rücken, hätten die Knappen cleverer sein sollen müssen. Genau diese 'Cleverness' fehlt, um endlich mal ein Spitzenteam zu sein, bzw. zu werden ... da war der Ausgleich in der Schlußminute die logische Konsequenz
HSV nach überzeugender Vorstellung im Liga-Pokal mehr als entäuschend.
Wolfsburg hat mich kämpferisch und vor allem spielerisch überzeugt. Dieser D'Allesandro (?) hat schon einen tollen Einstand gehabt - imho Spieler des Tages :top:
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
@Chris...........nächste Woche geht es gegen Deine Bremer. Will mal realistisch bleiben.Ich glaub mit unserer Heimbilanz gibts da nicht viel zu gewinnen;) Aber vieleicht unterschätzt ihr uns ja.
Das glaube ich wirklich, ...
Gegen Gladbach wird Bremen verlieren. Einmal, weil es sowieso immer verdammt schwere Spiele gegen vermeintliche kleinere Gegner sind und weil Bremen eben gerne kleine Gegner unterschätzt, wie Du schon richtig geschrieben hast.
Mein Tipp:
Kommen die Bremer am Mittwoch im UI-Cup doch noch weiter, dann verlieren sie gegen Gladbach.
Kommen sie nicht weiter, dann gewinnen sie gegen Gladbach!
Viele Grüße
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!