Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Gut möglich Ayreon ,denke momentan das Dortmund,Schalke nicht den Tabellenplatz der letzten Saison erreichen werden.Was man bisher gelesen oder gesehen hat,war ja nicht der Renner.

Traue Lautern,Stuttgart,Bremen und Hamburg die UEFA Cup Platze zu.

MFG Chris

Jörg .....wäre schön wen das war würde.:)

Life is too short to be small.

• Zitat

Den Ausfall Forsell haben die "Fohlen" kompensiert und Ketelar bleibt auch.

Nachdem beim FC Chelsea jemand vorsitzt, der scheinbar zuviel Geld hat und sich nun 7 Stürmer im Kader befinden (u.a. hochkaräter wie Jimmy Floyd Hasselbaink oder Damien Duff), denke ich, dass Forsell evtl. in der Winterpause wiedre in Gladbach ist, da er in London warscheinlich nur auf Bank/Tribüne sitzen wird.

gruß,Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• glaube nicht dass forssel wieder nach gladbach geht, da auch schon dortmund forssel holen wollte.
    aber die ablöse war zu hoch.
    auch andere vereine wollten forssel holen, die besser als gladbach sind.

mein tipp
    1.bayern
    2.dortmund
    3.schalke
    4.herta
    5.bremen

ich glaub dass es einen zweikampf zwischen dortmund und bayern gibt,
    sollte conceicao doch noch von real madrid zu dortmund kommen.:rolleyes:

• Zitat

Ich bin mir nicht ganz so sicher ob Dortmund auf so finaziell sicheren Füssen steht? Mich beschleicht das gefühl dass die Ihre Börseneinnahmen etc. ziemlich verpulvert haben und jetzt kleinere Brötchen backen.

Genau.....ich denke auch, dass da beim BVB was im Argen liegt. Die waren heilfroh 3,5 Mio für Lehmann zu kassieren. Auch die Zielsetzung unbedingt den Liga Pokal wegen den 1,2 Mio Prämie zu gewinnen wirft Fragen auf....

gruss,Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Zitat

auch andere vereine wollten forssel holen, die besser als gladbach sind.

Besser oder vermögender?

Ich glaube kaum das ,das besser eine Rolle spielt.

Ob BVB,Gladbach,Hamburg usw. kein Club außer Bayern hat zur Weltformat. Glaub höchstens das die Euros/Gehalt da eine Rolle spielt.
    Nicht zu vergessen ,das sich Forsell in Gladbach wohl gefühlt hat.Er kam zum Einsatz und war mit Herz dabei.Was nützt ihm ein FC Chelsea oder Barca wen er auf der Bank sitzt,neben anderen hochbezahlten Profis.

Zitat

da auch schon dortmund forssel holen wollte. aber die ablöse war zu hoch

Das ist allerdings ein Problem, da Gladbach nicht die Finanz. Mittel hat wie der BVB.Trotz das wir(Fans) gesammelt haben um Forsell zu halten.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Schlacke 05:
    Schaun mer mal was der Jupp so bringt (und ob er sich diesen seltsamen Hampelmann mit der Zigarre vom Hals halten kann- wie heiss der? Ach ja: Assauer )
    Aber für einen Platz unter den ersten 6 sollten die gut sein.

Dazu passt wohl dieses:

Zitat

Im ZDF-Archiv verbleiben dürfte dagegen der Versprecher von Carmen Thomas, der ersten Moderatorin im „Aktuellen Sportstudio“. Ihr legendäres „Schalke 05“ sorgte für Empörung bei den auf männliche Moderatoren fixierten Fußballfans.

Gefunden hier
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Der Onkel Jürgen hat Samstag bei der Saisoneröffnung gesagt, das er sehr zuversichtlich sei und Bayer04 in dieser Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz landen wird.
    Wollen wir es hoffen! :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• DFXXX

Ähm, kann es sein, daß Du dich normalerweise nicht oder nur am Rande mit BuLi-Fußball beschäftigst?

Sonst wüssest Du, das ich mir beim Begriff Schlacke 05 schon etwas gedacht habe ;)
    Es handelt sich sicher nicht um einen Versprecher/Verschreiber :)

m.

• Failure is not an option!!!

• Tabelle

Aaaaaaallllssssoooooo....

"Ver-threaded":mad: :mad:

Aber als ich gesehen habe das 96 VOR Werder stehen soll, bin ich erstmal ohnmächtig geworden ;)

Zum Thema Werder kann ich nur sagen: nach den Vorbereitungsspielen (den Debakeln) wurde ich ECHT nervös!! Und der Kick gegen Nizza hat mir auch angst gemacht.

Aber Werder ist ja immer für eine Überraschung gut, und so harre ich der Dinge die da kommen ***schwitz***

Failure is not an option!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!