Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Hallo,

Ich soll Euch von Andi sagen:

"Spitzenreiter, Spitzenreiter! :D"

Ich soll Euch von mir sagen:

Werder hat auch gewonnen, ... da siehts auch sehr gut aus!

:)

Leider habe ich vergessen beim Fussball-Forum zu tippen! :(
    Oh man, ... dabei gibts doch diesen netten Benachrichtigungsnewsletter!

Aber egal, ich hol mir den Sieg auch so! :D

Chris

• ninja: abwarten, wenn könig artur wieder kommt :) bis marcelinho wieder fit ist dauert es leider ein wenig :(

makaay hat heute nicht wirklich einen guten einstand geliefert. als er vor v.duijnhoven war, hätte er sein tor machen müssen. das darf ihn nicht passieren. er ist immerhin europas bester torschütze 2002/03.

leverkusen ist momentan echt :top: schön, dass neuville und vorallem franca gut in tritt gekommen sind. wenn nowotny wieder zurückkommt :eek:

aber auch dortmund darf man nicht ausser acht lassen. super viel von ihnen. trotz all der verletzungen spielen sie oben mit. amoroso FUSSBALLGOTT :)

zum glück hat mal wieder bremen gewonnen. micoud sei dank. stuttgart hätte fast noch unentschieden gespielt. aber hildebrand ist wirklich ein sehr, sehr starker mann. cacau hat auch bewiesen, dass er gut mit kevin zusammenspielen kann.

ansonsten freue ich morgen auf die königsblauen. hoffentlich spielen die voll auf.

• NY-Kani

Zitat

abwarten, wenn könig artur wieder kommt bis marcelinho wieder fit ist dauert es leider ein wenig

Toll, wen der Trainer das ganze Spielsystem auf einen Spieler abstimmt :rolleyes:

Ich hoffe es wird besser ;)

Gruß

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    makaay hat heute nicht wirklich einen guten einstand geliefert. als er vor v.duijnhoven war, hätte er sein tor machen müssen. das darf ihn nicht passieren. er ist immerhin europas bester torschütze 2002/03.

also ich finde das der "etwas" überbewertet wird
    nicht das er schlecht ist
    aber ein stürmer mit torgarantie ist er nunmal nicht

torschützenkönig europas
    naja
    hat er auch elfer geschossen ? ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Geld schiesst keine Toren ;)

Hier mal das obligatorische (ich hoffe ich mache das am letzten Spieltag auch noch):

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hei hei!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Makaay wird schon noch auf Touren kommen, immer mit der Ruhe!
    Der Mann ist keine Torgarantie, aber er ist heiß, ist abschlußsicher und er wird definitiv zu den besten Torschützen gehören. In ein paar Wochen sprechen wir uns wieder. ;)

Schade finde ich nur, daß Ebbe Sand nicht mehr trifft wie 2000/2001. :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Makaay wird schon noch auf Touren kommen, immer mit der Ruhe!

wieso ruhe :rolleyes:
    ich hoffe genau das gegenteil :D
    meinetwegen soll der nicht ein tor machen/vorbereiten
    dann hat sichs gloohhnt :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!