ZitatOriginal geschrieben von mancusian
Das Makaay auch Torschützenkönig der Primera Division war (also erfolgreicher als die anderen hochbezahleten Stars in der spanischen Liga), fällt sicher auch nicht ins Gewicht.... :confused:
Aber egal, daß uns der Neid der anderen Vereine gewiss ist, wussten wir schon vorher :top: :top:
--
Solidarität dem Club12, RedSharks und der Schickeria
Christiansen war Torschützenkönig in Deutschland. Also ist sowas immer mit Vorsicht zu geniessen.
Und Neid muss man sich verdienen, stimmt. Aber bei mir ist das weniger Neid sondern viel mehr Schadenfreude. Denn wenn ich einen Elber und einen Pizarro im Sturm habe, dann brauche ich IMHO keinen Makaay mehr. Denn Ballack und Ze Roberto können auch Tore schiessen. Und da Geld bekanntlich keine Tore schiesst...
Achso: Deinen letzten Satz kann ich voll unterstützen. Es wird von den Vereinen un der DFL der Fussball für die Fans kaputtgemacht. Wer hat schon Lust auf Sitzplätze, keine Stimmung, sterile Trikotträger? Ich nicht. Die DFL wohl. Ein billiger Versuch aus dem zahlenden Volk im Stadion ein Eventpublikum alá Wimbledon zu machen
-Andi-