Wieso soll Frankfurt absteigen? Ich empfinde zwar auch eine Antisympatie ihnen gegen über aber absteigen glaub ich kaum.
Bnet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso soll Frankfurt absteigen? Ich empfinde zwar auch eine Antisympatie ihnen gegen über aber absteigen glaub ich kaum.
Bnet
Dortmund hat sich heute verstärkt :
Nachdem Dortmund gestern eine Klatsche gegen den HSV bekommen hat tut sich nochmal was beim BVB.
Der Transfer auf Leihbasis von Conceicao von Real Madrid zum BVB scheind entlich Perfekt zu sein.
Mit diesen Transfer spielt Dortmund meiner Meinung nach ganz oben mit.
ZitatMit diesen Transfer spielt Dortmund meiner Meinung nach ganz oben mit.
Ich denke eher das der BVB seid der HSV Klatsche verunsichert ist.
Zitatdenke momentan das Dortmund,Schalke nicht den Tabellenplatz der letzten Saison erreichen werden
Freut mich das die Leistung der beiden meine Meinung bisher stützt.
MFG CHris:)
Ich glaube das Hertha diese Saison eine ganz gute Rolle spielen kann und wird.
MfG
So, das 1. Spiel ist vorbei: Bayern 3 :1 gegen die Eintracht. Mein Fazit: Wenn die Bayern unbedingt wollen, hat es jeder Gegner diese Saison schwer. Zumal Spieler wie Lizarazu, Demichelis, Santa Cruz, Sagnol, Scholl und Jeremies gar nicht bzw. wenig spielten. Allerdings bauten sie in der 2. Halbzeit stark ab. Gegen Mannschaften wie den BVB oder HSV wird das nicht möglich sein. Vorallem Ballack und Elber waren gar nicht mehr zu sehen.
Ich hoffe am Samstag und Sonntag auf spannende Spiele mit vielen und schönen Toren
gruß, Jörg
Hallo
Werder gewinnt 3:0 gegen Berlin!
Leverkusen ist wieder da!
Schalke - Dortmund mal wieder Unentschieden ...
Ein toller Spieltag!
Viele Grüße
Chris
hannover hats allen gezeigt :top:
die schaffen es in den uefa cup !! bremen und leverkusen :top:
schade für lautern ...
und dortmund mensch, haben die ein glück ... schalke hätte verdient gewonnen. altintop war super drauf, aber auch conceicao hat gezeigt warum er bei real madrid spielt bzw. gespielt hat ...
gestern hat bayern verdient gewonnen.ze roberto hat ja mächtig aufgedreht ... der spieler des spiels.
für mich ist bis jetzt spieler des 1.spieltages: stajner ! (ailton, altintop und ze roberto sind aber auch nicht ausser acht zu lassen)
alles in allem ein schöner spieltag :top:
warten wir ab, was morgen köln,stuttgart,rostock (martin max ist back ;))
und gladbach zeigen ...
Also mit H96 wär ich vorsichtig. Die meisten Aufsteiger steigen im 2. Bundesligajahr wieder ab. Also H96, ich mag euch, deshalb seid nicht zu selbstsicher, Hauptsache ihr bleibt in der 1. BL. 3 Punkte habt ihr ja schonmal.:top:
Schalke gegen Dortmund, man hab ich heut gezittert. Aber mein Club hat wieder mal bewiesen, daß sie die coolness haben, trotz der wichtigen Ausfälle (Evanilson, Frings, Kehl) auch gegen einen S04 in der letzten Minute noch ein Tor zu machen (Danke Amoroso;)). Ich glaube nicht, daß Dortmund durch die Schlappe gegen dein HSV verunsichert ist, eher durch die vielen Ausfälle. Ich bin ja mal gespannt ob die noch jemand für die Defensive verpflichten, es war ja mal ein Freund (:D) im Gespräch, aber ich glaube da kommt noch ein ganz dicker Brocken, da es ja wahrscheinlich Reuters letzte Saison sein wird und man da sich auch langsam auf die Suche nach nem ebenbürtigen Ersatz machen sollte.
Aber nun mal zu den anderen Clubs:
Bayern gestern war eigentlich klar, nur die Höhe nicht. Außerdem find ich es gut, daß Leverkusen gewonnen hat, ich hoffe mal, daß die auch recht weit oben mitspielen werden. Allerdings glaube ich nicht, daß es für die Meisterschaft reichen wird, ber UEFA-Cup ist auf jeden Fall drin. Ich bin ja mal gespannt, was man diese und nächste Saison von Stuttgart erwarten kann. Die haben ihren Kader ja extrem verjüngt. ich tippe diese Saison noch auf ein Lehrjahr (auch in der CL) und nächstes Jahr werden die voll angreifen.
Hallo,
Was sagt Ihr denn zur neuen Sportschau?!
Ich finds klasse.
Viel Fussball, ... wenig Rumgelpänkel, ... entspannend, dass es kein künstlich aufgepushtes Publikum gibt, usw. ... sehr sehr gut gemacht!
Dazu kommt, dass es im Radio nun auch mehr Fussball live gibt.
Ich bin mit dem Fussball heute rundum zufrieden gewesen.
Chris
@ me too.
Ja Ja weil Werder gegen Hertha gewonnen hat
Gruß
Ninja6 ( :mad: )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!