Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Scheiss Sonntagsspiele...! Da bin ich Montags auf der Arbeit immer so fertig, weil ich abends noch lautstark und angetrunken durch Fussballdeutschland renne :D

Ihr spielt doch daheim also no prob ;)

tippen bei TT....

Hannover 96 : FC Schalke 04 3:1
    Eintracht Frankfurt : Bor. Dortmund 1:1
    SC Freiburg : 1860 München 2:1
    VfB Stuttgart : 1. FC Köln 3:0
    Bayern München : Hertha BSC 4:1 :(
    Hamburger SV : Bor. M'gladbach 2:2
    VfL Bochum : 1. FC K'lautern 2:3
    Werder Bremen : VfL Wolfsburg 1:1
    Bayer Leverkusen : Hansa Rostock 1:2 :p (Ihr werdet NIE Deutscher Meister, sorry Andi ;))

Gruß
    Micha :)

• Als wenn Gladbach Auswärts einen Punkt in Hamburg holt:D

Sorry, ich bin Gladbachfan...............aber daran glaube ich nicht.

@Micha.....wäre aber schön wenn die Ergebnisse so kämen

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Ihr spielt doch daheim also no prob ;)

Bayer Leverkusen : Hansa Rostock 1:2 :p (Ihr werdet NIE Deutscher Meister, sorry Andi ;))

Von Leverkusen nach Duisburg(-Homberg) ist ne ganze Ecke, sollte man nciht unterschätzen, anderthalb Stunden sind das schon. Aber was tut man nicht alles!?!? :D

Guter Witz da unten ;). Aber zumindest hast Du Köln richtig getippt :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Guter Witz da unten . Aber zumindest hast Du Köln richtig getippt .

:top:

Willst Du Köln oben seh'n - mußt Du die Tabelle drehen.:)

MFG CHris

P.S. Okay, okay........dann wären wir halt dritter:D

Life is too short to be small.

• Keine Bange, das klappt noch.

Bald seid ihr ganz unten.

Leverkusen : Rostock 4:1

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Gerade gelesen auf der Seite meines Lieblings-Fußball-Vereins:

Ailton wechselt 2004 von Bremen auf Schalke! :) :top:

Das sind doch mal wunderbare Neuigkeiten an so einem tristen Tag! Nebenbei kommt auch noch Mladen Krstajic (ebenfalls SV Werder Bremen) nächste Saison zu den Königsblauen!

Freut sich noch jemand mit mir?

Greetz

Laika :)

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Freut sich noch jemand mit mir?

Ich könnte mittlerweile an die Decke gehen! Es ist unglaublich was da langsam in Bremen abgeht. Seitdem sie oben dabei sind, werden sie jetzt ausgekauft, oder was? ... Ailton sagt noch Sonntag im Interview er liebe Bremen, er liebe die Fans, die Fans lieben ihn, ... und heute geht er - klasse! Und dann zu Schalke, ... Meinetwegen hätten Krstajic und Ailton gerne zu irgendwelchen Clubs im Ausland gehen können, aber doch nicht zu Schalke. Was wollen sie denn da? Guten Fussball spielen wohl im Moment eher nicht. Ich wüßte bei den Knappen keinen, der Ailton füttern könnte, so wie es Micoud und Ernst in Bremen machen können. Aber wer weiß, ... so wie es aussieht holen sie sich auch noch Micoud.

Warum geht ein Spieler, wenn der Verein oben an der Spitze steht?
    Aussage von Ailton war u.A., dass Schalke unheimlich gute Chancen international hat, ... Wo sind die denn?
    Und Krstajic gibt in der Zeitung sogar offen zu, dass er nur wegen des Geldes nach Schalke gehen wird. Dabei ist Bremen bis an die Grenzen gegangen - unglaublich.
    Schalke agiert ja mittlerweile wie Bayern,... nämlich, dass sie schon am Anfang der Saison bekannt geben, dass sie die beiden Spieler kaufen und damit schön viel Wirbel in den anderen Vereinen verursachen. Und Bremen bekommt wieder kein Geld für gute Spieler, weil sie erst nach der Saison gehen.

Ein verärgerter und enttäuschter Werder- Fan!

• nein, ich könnte kotzen. solche arschlöcher.... sie reden selber alles schön, wie toll es doch bei uns sei und so... und nun sowas!!! :eek: :eek: :o :o

• @ me too:

schöner beitrag... unter welchem namen wanderst du denn im wol forum rum? ich denke einfach mal, das du da angemeldet bist....

aber trotzem : "spitzenreiter spitzenreiter Hey, Hey, Hey!"

• Zitat

Original geschrieben von nirvana412
    schöner beitrag... unter welchem namen wanderst du denn im wol forum rum? ich denke einfach mal, das du da angemeldet bist....

Hallo,

Ich bin noch(!) nicht im Werder- Forum registriert. Vorhin war ich auf der Seite, da funktionierte sie noch. Jetzt haben wir diese Meldung hier: Klick!

Aber ich werd mich da in Zukunft mal anmelden.

ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!