Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Re: Bastürk ist ab heute Herthaner

Ich bin auch froh, dass er in Berlin gelandet ist! Nachdem er mit dem BVB in Verbindung gebracht wurde, hatte ich schon die allerschlimmsten Befürchtungen! :D

Gruß,

Oliver

• Re: Re: Bastürk ist ab heute Herthaner

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich bin auch froh, dass er in Berlin gelandet ist! Nachdem er mit dem BVB in Verbindung gebracht wurde, hatte ich schon die allerschlimmsten Befürchtungen! :D

Gruß,

Oliver

Kein Wunder das der Verein so langsam den Bach runter geht wenn die Fans jeden Spitzenspieler ablehnen! :D

*SCNR*

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: Re: Bastürk ist ab heute Herthaner

Mal wieder...
    So einer wie der Bastürk ist halt für den weltbesten Fußballverein nicht gut genug. Ein türkischer Nationalspieler ist einfach zu schlecht für den Verein aus dem Revier. Ich meine den mit den sympathischen Fans, die kein bißchen arrogant und überheblich sind.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Erstmal abwarten, ob er im Team angenommen wird ( siehe Alves, Luizao)

Und ausserdem Jochen, hat er ja bei jedem Spiel im Olympiastadion ein " Heimspiel" :D

Ich glaube Du / Ihr wisst was ich meine ;)

Gruß

Ninja6

• Re: Re: Re: Bastürk ist ab heute Herthaner

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mal wieder...
    So einer wie der Bastürk ist halt für den weltbesten Fußballverein nicht gut genug. Ein türkischer Nationalspieler ist einfach zu schlecht für den Verein aus dem Revier. Ich meine den mit den sympathischen Fans, die kein bißchen arrogant und überheblich sind.

Warum gibt Leverkusen diesen Spieler der Superlative eigentlich ab?

Ich mag ihn halt nicht und möchte ihn daher nicht beim BVB sehen......

• Warum wechseln Spieler den Verein? Du als Fußballexperte dürftest das doch am besten wissen. Sag's uns doch!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• weil wir ein Überangebot in der Offensive haben. Ponte, Donovan, Schneider, Bastürk wäre a zu viel gewesen, obwohl er gute Chancen auf nen Stammplatz hätte. Das entscheidende wird aber auch hier gewesen sein, dass er zuviel Geld für ne Verlängerung haben wollte. Leverkusen spart radikal:(

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Warum wechseln Spieler den Verein? Du als Fußballexperte dürftest das doch am besten wissen. Sag's uns doch!

Um endlich wieder spielen zu dürfen, wer sitzt schon gerne auf der Ersatzbank? ;)

• Neuster Transfer der Bayern: wie erwartet kommt Frings für 10 Millionen Euro vom BVB und ist damit nach Hashemian, Lucio und Görlitz der vierte Neuzugang...

Wenn Ballack nun doch bleiben sollte (was ich an sich befürworten würde) haben die Bayern nächste Saison doch eine schlagkräftige Truppe beisammen die in der Bundesliga - auch ihr Fans aus den anderen Lagern müsst das zugeben ;) - seinesgleichen sucht und auch für die Championsleague Hoffnung macht...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Neuster Transfer der Bayern: wie erwartet kommt Frings für 10 Millionen Euro vom BVB und ist damit nach Hashemian, Lucio und Görlitz der vierte Neuzugang...

Hast Du evtl Insiderwissen? ;) Ich habe nämlich noch keine Bestätigung des Transfers auf diversen Sportseiten usw. gelesen. Aber Frings bei Bayern wäre echt :top:

Wobei, trotz der Verpflichtung von Lucio, noch ein weiterer Innenverteidiger fehlt. Von den Leistungen, die auf besagten Positionen in der abgelaufenen Saison gezeigt wurden, war ich nicht überzeugt.

Mfg Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!