Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Der brasilianische Weltmeister Rivaldo will zur Werder Bremen! Der Spieler ist ablösefrei und möchte lediglich ein Gehalt von 2 Millionen Euro anstatt der früheren 6 Millionen.......

Gut, dass Olli Kahn in der nächsten Saison nicht mehr in der Bundesliga spielt! ;)

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    [...] Gut, dass Olli Kahn in der nächsten Saison nicht mehr in der Bundesliga spielt! ;)

Hm, der Vertrag läuft bis 2006. Gut, dass heißt im Profigeschäft nicht wirklich was, denke jedoch nicht, dass er wirklich eine neue berufl. Herrausforderung sucht, sondern einfach mal etwas privat Ruhe.

Meine Knappen finazieren mit den "Anleihen" im übrigen noch Lincoln vom 1. FC K - kein ganz schlechter Einkauf würd' ich mal behaupten :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich kann den Link mit Modzilla leider nicht öffnen, was genau steht denn da?

Zitat

The Qatar Football Association claims it has beaten Bolton and Celtic to the signature of Rivaldo.

• Calmund hört auf !!!
    Reiner Calmund (55), Geschäftsführer bei der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH wird zum 30.06.2004 von seinem Posten zurücktreten. Nachfolger als Sprecher der Geschäftsführung wird zum 01. Juli 2004 Wolfgang Holzhäuser (54). Reiner Calmund erläutert zu seinem Ausscheiden bei Bayer 04 Leverkusen: „Ich bin nach 27 Jahren Arbeit an vorderster Front körperlich und mental nicht mehr in der Lage, die Anforderungen meines Jobs zu 100 Prozent zu erfüllen“. Er habe sich bereits vor einiger Zeit Gedanken über seinen Rückzug aus dem Tagesgeschäft gemacht, dies dann aber solange zurückgestellt, bis der Klub wieder erfolgreich war. Dies sei mit Platz drei in der gerade abgelaufenen Spielzeit und der damit verbundenen Rückkehr auf die internationale Bühne gelungen.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ja, schade nur, dass er nie Deutscher Meister Meister wurde.

Mit Bayer04 Leverkusen wurde bis dato noch niemand deutscher Meister - und dem Vizekaiser Franz nach wird das wohl auch erst einmal so bleiben! :D

• Bastürk ist ab heute Herthaner

Also eins muss man den Dieter schon lassen, clever ist der ja ;)

Da holte er zu erst den Fredi ohne Ablöse nach Berlin und jetzt auch noch den Yildiray Bastürk :top:

Damit verbunden, auch noch jede Menge türkische Fans, die den Geldbeutel für Hertha öffnen.

Wer es noch nichtz gelesen hat, der klicke bitte --- HIER ---

Gruß

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!