Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Jetzt ist es amtlich: Borussia Dortmund wirft Sammer raus, oder wie es im Branchenjargon heisst: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,302121,00.html]"Man hat sich einvernehmlich getrennt"[/URL] ;)

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Der richtige Link :).

Der geht auch nicht, irgendwie klappen bei mir die sport1.de-Links nicht mehr. Ich habe ihn daher durch einen funktionierenden Spiegel-Link ersetzt ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Der geht auch nicht, irgendwie klappen bei mir die sport1.de-Links nicht mehr. Ich habe ihn daher durch einen funktionierenden Spiegel-Link ersetzt ;)

Das war zu erwarten! Thorsten Frings wird dann wohl zu den Bayern wechseln und Stefan Reuter vom Spieler zum Trainer aufsteigen! ;)

Es sei denn, Hitzfeld kehrt zurück......

Mir geht das nicht weit genug, ich will Niebaums Kopf rollen sehen, natürlich nur bildlich!

Desweiteren braucht der BVB Planungssicherheit, also Rosicky zu Real, Ewerthon zu Inter, Koller ab nach England........

• Angeblich steht Dortmund ja in Verhandlungen mit Van Warwijk. Ich würde eine solche Lösung auch vor einer nochmaligen internen Lösung bevorzugen.

Ich finde allerdings auch, daß sowohl aus der sportlichen als auch der wirtschaftlichen Sicht ein klarerer Schnitt nötig ist als nur den Trainer auszutauschen.

Daß Hitzfeld zurückkommt denke ich nun wirklich nicht und was die Transfers angeht hoffe ich (für alle Dortmundfans und die Verantworlichen), daß die Taktik am Ende auch aufgeht und alle Spieler untergebracht werden und das nötige Kleingeld zusammengekratzt werden kann ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Angeblich steht Dortmund ja in Verhandlungen mit Van Warwijk. Ich würde eine solche Lösung auch vor einer nochmaligen internen Lösung bevorzugen.

Ich finde allerdings auch, daß sowohl aus der sportlichen als auch der wirtschaftlichen Sicht ein klarerer Schnitt nötig ist als nur den Trainer auszutauschen.

Daß Hitzfeld zurückkommt denke ich nun wirklich nicht und was die Transfers angeht hoffe ich (für alle Dortmundfans und die Verantworlichen), daß die Taktik am Ende auch aufgeht und alle Spieler untergebracht werden und das nötige Kleingeld zusammengekratzt werden kann ;)

Zumindest spielt man in der neuen Saison wieder komplett in Nike, das neue Trikot wurde jetzt auch schon vorgestellt.
    Hitzfeld ist im Gespräch, VoKuHiLa-Völler hat ja leider noch Vertrag, somit wird er so schnell nicht Nationaltrainer, ich hoffe, er möchte die Zeit gern beim BVB überbrücken! ;)
    Bloss keinen Holländer! :D

• Weiß eigentlich zufällig jemand der Leverkusen Fans (Andi Böhm?) was mit den Abwehrspieler Emmanuel Pogatetz ist? Er war ja jetzt ein Jahr leihweiße beim Grazer AK und soviel ich gehört habe will der GAK den jungen Österreicher auch kaufen aber man hört nichts mehr?!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!