das heißt doch im klartext: wenn das handy auf dem tisch liegt, display außen, ein anruf kommt... muss man erst aufklappen, dann das display drehen und erst dann kann ich telefonieren???? super einfach, oder??? :flop:
ne, sehr unpraktische Lösung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das heißt doch im klartext: wenn das handy auf dem tisch liegt, display außen, ein anruf kommt... muss man erst aufklappen, dann das display drehen und erst dann kann ich telefonieren???? super einfach, oder??? :flop:
ne, sehr unpraktische Lösung...
Bilder !
Hi, mich würden wirklich einmal die Bilder interessieren die man mit diesem Gerät schießt. Ich meine CIF ist nicht gleich CIF !
Falls jemand welche hat wäre ich sehr froh wenn er mir die mal schicken könnte. Meine EMail Adresse lautet "Danlion77@gmx.de".
Hi,
da ich denke die Bilder interessieren auch andere, wenn möglich bitte hier einstellen und nicht nur zu mailen.
Vielen Dank.
-M@x-
Hi Folks,
zunächst mal Hallo an alle :-), ich bin hier durch ein anderes Forum gelandet (hat was mit dem SX1 zu tun :cool: ).
Und jetzt gleich meine Frage: Lassen sich jetzt endlich mal komplette Adressen zu Telefonnummern speichern? Beim V200 war das ja leider nicht möglich.
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Karl
P.S. Falls das nicht implementiert sein sollte, gibts überhaupt ein Samsung, daß das kann?
Hat das Samsung endlich lernfähiges T9?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!