Neue Free & Easy Tarife ??

• Also bei mir fehlt die Ansage "für Aktions-Free&Easy Weekend die 5" (bzw. noch nicht da), dafür hab ich aber noch "Professional Prepaid die 4"

• Ich habe das jetzt auch mal abgehört. Bei mir ist es wie bei teddybär40. Es wird unter 5 der neue Aktionstarif angesagt. Allerdings bin ich bereits im Professional Tarif. Wäre also irgendwie etwas unlogisch, wenn ich darein wechseln wollen würde... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    [..] Allerdings bin ich bereits im Professional Tarif. Wäre also irgendwie etwas unlogisch, wenn ich darein wechseln wollen würde... ;)

Gruß, Loco!

Ne, ich bin im normalen Weekend, der wird mir aber trotzdem zum Wechsel vorgeschlagen. Warum?? Frag mich nicht, war aber schon immer so.

• Hallo Loco,

Zitat

Ich habe das jetzt auch mal abgehört. Bei mir ist es wie bei teddybär40. Es wird unter 5 der neue Aktionstarif angesagt. Allerdings bin ich bereits im Professional Tarif. Wäre also irgendwie etwas unlogisch, wenn ich darein wechseln wollen würde... ;)

Gruß, Loco!

Du weißt aber das zwischen dem "Professional Prepaid" und dem "Aktions-Free & Easy Weekend" ein paar kleine Unterschiede sind, oder?

Zitat

Es wird unter 5 der neue Aktionstarif angesagt. Allerdings bin ich bereits im Professional Tarif. Wäre also irgendwie etwas unlogisch, wenn ich darein wechseln wollen würde...

Wenn man die 5 für Tarifwechsel drückt, wird als erstes der gewählte Tarif angesagt und anschließend werden die möglichen Tarife genannt. Das waren bisher:

1. Free & Easy Weekend (2)

2. Free & Easy Weekday (3)

3. Professional Prepaid (4)

Seit heute (29.07.2003) hat sich die Ansage der möglichen F&E-Tarife geändert:

1. Free & Easy Weekend (2)

2. Free & Easy Weekday (3)

3. Aktions-Free & Easy Weekend (5)

Drückt man allerdings die 5 kommt z.Z. noch die Ansage: "Dieser Tarifwechsel ist nicht zulässig". Ich hoffe sehr das sich diese Ansage ab Freitag, 1.08.2003 ändert.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Hallo Loco,

Du weißt aber das zwischen dem "Professional Prepaid" und dem "Aktions-Free & Easy Weekend" ein paar kleine Unterschiede sind, oder?

Du weißt aber, daß ich bereits einen anderen Thread zu diesem Thema erstellt hatte und auch hier etwas weiter oben die Unterschiede sehr detailiert dargestellt habe, oder? ;)

Das letzte Posting hier, war eher eine Spekulation, warum bei mir die Möglichkeit eines Wechsels zu Professional Prepaid nicht angesagt wird. Schließlich ist offiziel bisher nirgendwo zu lesen gewesen, daß Professional Prepaid abgeschafft oder ausgesetzt wird. Und ein Wechsel von Professional Prepaid zu Professional Prepaid wäre in der Tat ja nun mal nicht so logisch. ;)

Man steckt da ja nicht drin und weiß nicht, warum die was und wann ändern... Ich kenn mich bei e-plus halt nicht so genau aus. o2 ist eher mein Gebiet.

Gruß, Loco!

• Heisst das nun, wenn man waehrend des Aktionszeitraumes August bis Oktober ein FE-Paket kauft, diese Karte im Action-Weekend-Tarif laeuft? :eek:

D.h. netzinterne Gespraeche nicht mehr 15ct?

Und ab November wieder die "guten" Pakete verfuegbar?
    Oder will Eplus schleichend von den 15ct fuer netzinterne Gespraeche loskommen.

M.

• Hallo moxi,

Du hast so prima mit Worten beschrieben, das hätten nicht mal unsere "Mods" besser machen können ;) !

Nein mal ehrlich, genau wie Du es beschrieben hast, soll es sein.

1. Alle FE-Pakete und FE-Karten sind im Aktionszeitraum 1.8.-1.11.03 im FE-Tarif "Aktions-FreeEasy Weekend" aktiviert.

2. Da die netzinterne Gespräche für 15 ct nur im Tarif "Free&Easy Weekend" möglich sind, ist um die netzinternen Gespräche für 15 ct zubekommen, beim Kauf eines FE-Paketes oder einer FE-Karte, ein Tarifwechsel nötig (1. Wechsel kostenlos).

3. Ab 1.11.03 sollen dann alle FE-Pakete bzw. FE-Karten wieder im Tarif "Free&Easy Weekend" aktiviert.

4. Jeder muß für sich entscheiden welcher der möglichen FE-Tarife für ihn der beste ist.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Wie Wunschnummer festlegen

Hallo,

kann mir jemand sagen wie oder wo ich bei dem neuen Free & Easy Tarif die Wunschnummer festlegen kann, zu der ich dann zu 5 cent den ganzen Tag telefoniere? Ich habe den Tarif bereits auf den Professional Prepaid umgestellt aber eine Abfrage der Wunschnummer ist da nicht gekommen.

Gruß supersimi

• Re: Wie Wunschnummer festlegen

Zitat

Original geschrieben von supersimi
    Hallo,

kann mir jemand sagen wie oder wo ich bei dem neuen Free & Easy Tarif die Wunschnummer festlegen kann, zu der ich dann zu 5 cent den ganzen Tag telefoniere? Ich habe den Tarif bereits auf den Professional Prepaid umgestellt aber eine Abfrage der Wunschnummer ist da nicht gekommen.

Gruß supersimi

Wenn Du den Tarif-Wechsel bereits vorgenommen hast, mußt Du die 1155 noch einmal anrufen und im Hauptmenü die 7 drücken. Damit kannst Du die Einstellungen zur Partner-Option ändern. Da Du noch keine Partner-Nr. hast, kannst Du sie so festlegen.

Gruß, Loco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!