Hallolo ...
... kann man eigentlich seine Cam vom T300 an das T610 anschließen.
Probiert habe ich es schon aber eine Verbindung wird nicht aufgebaut. Liegt es eventuell daran das die Auflösung bei T300-Cam bei 640 x 480 liegt ??
Danke für Infos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallolo ...
... kann man eigentlich seine Cam vom T300 an das T610 anschließen.
Probiert habe ich es schon aber eine Verbindung wird nicht aufgebaut. Liegt es eventuell daran das die Auflösung bei T300-Cam bei 640 x 480 liegt ??
Danke für Infos
Nein, kann man nicht. Warum? Keine Ahnung, kann aber durchaus mit der unterschiedlichen Auflösung zusammenhängen kann ich mir vorstellen.
Ganz einfach, weil sie softwareseitig nicht vom T610 erkannt und somit unterstuetzt wird!
Warum dies? Wuerde mal sagen, dass S/// sich sagt, was ne Kamera im Bauch hat, braucht keine mehr zum anstecken!:D
Viel Spass
Nokiaschrotter
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Warum dies? Wuerde mal sagen, dass S/// sich sagt, was ne Kamera im Bauch hat, braucht keine mehr zum anstecken!:D
Das wäre ja fast logisch.
Hatten wir im übrigen schon oft hier, daher ist der Thread auch genauso nützlich wie ein Loch im Kopf. Keine der Ansteck Cams (MCA-10, MCA-20, MCA-25) geht am T610. Das entsprechende Softwaremodul wurde schlicht nicht integriert.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Das entsprechende Softwaremodul wurde schlicht nicht integriert.
Mickey09
Oder nur nicht aktiviert
Viels im T610 stammt ja noch aus dem T68i oder?
Gruß
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Oder nur nicht aktiviert
Viels im T610 stammt ja noch aus dem T68i oder?
Gruß
Chris
Das ist richtig, mit Gewissheit kann man weder das eine noch das andere sagen. Ich denk aber aus Platzgründen wurde sowas relativ komplexes wie die Cam Ansteuerung vielleicht doch rausgenommen. Das Ergebnis ist letztlich dasselbe.
Mickey09
Haben die Ansteckcams eigentlich extra Speicher?
Sonst wären die ja praktisch nutzlos. Wer wie ich, ein paar neue Töne + Logos und vielleicht noch 1 anderes Spiel drauf hat, hat schnell den Speicherplatz voll.
ZitatOriginal geschrieben von olafbau
Haben die Ansteckcams eigentlich extra Speicher?
Hi Olaf, nein hat werde die MCA-10, MCA-20 noch die MCA-25.
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Hi Olaf, nein hat werde die MCA-10, MCA-20 noch die MCA-25.
Ehm :confused:
Seit wann hat die MC-25 keinen internen Speicher? Die gemachten Bilder werden erst auf der Cam gespeichert und können dann zum Handy kopiert bzw. verschoben werden, oder? War bei meinem T300 eigentlich so...
EDIT: Argh, mal wieder zu langsam...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!