T300 - Cam an T610 anschließen

• Zitat

Original geschrieben von olafbau
    Haben die Ansteckcams eigentlich extra Speicher?

Klar, ich hatte die MCA-25, die hatte extra Speicher für ca. 12-15 Bilder in Maximalgröße in der Kamera.

EDIT: Argh, noch langsamer :D

• Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
      Dirk: Deine Aussage ist absolut falsch !! :p

Zumindest hat die MCA-25 sehr wohl einen internen Speicher. Die Bilder werden ja sowieso zuerst in der Cam gespeichert und erst dannach kann man diese auf das Mobiltelefon verschieben oder kopieren.

:cool:

Upsi, dann hatte ich wohl einen Mega :gpaul: Ich hätte einen 100 drauf gesetzt, das die MCA25 keinen intern. Speicher hat. Sorry !!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Die MCA-10 hat übrigens ausschliesslich einen eigenen Speicher. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!