handy, welches zu mir passt?

• hi
    bin auf der suche nach nem neuen handy
    was es haben sollte:
    großes schönes farbdisplay, mms, integr. cam, wap, gprs, irda, polyphone klingeltöne

schön wäre ein email client, muss aber nicht sein

außerdem sollte es schön klein sein (also nicht nokia 3650) und generell mag ich keine nokias :D

welches wäre da derzeit zu empfehlen, welche kommen noch dieses jahr raus die meinen ansprüchen entsprechen?

achja, derzeit hab ich ein me45 und die tastatur ist zum kotzen, manchmal reagiert sie gar ned, muss man nochmal drücken... :flop:
    also gute tastatur wäre auch nicht schlecht :)

• Wäre gut wenn du sagst, ob du Klapphandys magst oder nicht magst.
    Ansonsten das SonyEricsson T610 hat alles was du willst.
    Sieht recht edel ist, hat wegen dem großen Display aber natürlich auch eine etwas große Gesamtgröße (vielleicht mal im Laden in die Hand nehmen).

Ansonsten die neuen Siemens (S55, M55, SL55) sind auch nicht schlecht, haben auch das alles und sind in normaler Größe. Nur soweit ich weiß hat keiner von denen eine integrierte Kamera, sondern nur zum anstecken.

• Was meinst du mit "gute Tastatur"? Wenn du die Anordnung der Tasten meinst, ist dir das Nokia 6600 zu empfehlen, auch wenn das ein bischen groß ist und von Nokia ist.
    Ansonsten gibt es das Siemens SX1.
    Weitere Informationen bekommst du mit der Suche.
    Beide Handys sind noch nicht draußen, dürften aber deinen Anforderungen entsprechen. Das 6600 kommt im 4. Quartal, wann das SX1 kommt ist nicht sicher, es ist aber wahrscheinlich spätestens ende September da!

Sebian

PS: Und natürlich das Sony Erektion T610. das ist schon draußen.

• also vielleicht wäre ein samsung v200 zu empfehlen ich weiß jetzt genau ob das gprs hat :apaul:

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• @ smoler, eher :gpaul: als :apaul: , aber Egal. Ja das Samsung V200 hat GPRS.

mfg präsentierte faktor0a * dieses Nebenbei(da nicht ganz OT)posting.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!