Software npl2_3004.700 - welche Sprache?

• Hallo,

kann man anhand des Dateinamens npl2_3004.700 erkennen, welche Sprache diese Software für das Nokia 6100 hat?

Wie schon in in diesem Thread bekannt wurde, kann ja mein Nokia Service Center nicht auf 4.70 updaten, daher wollte ich ihm die Software selbst vorbeibringen, da er jene "anscheinend" noch nicht hat.

Hat jemand zufällig auch noch die neue Language Packages Datei von Nokia? Ich habe nur language_packages_25112002.doc, die ist zu alt und kennt noch kein Nokia 6100.

• Hi die datei was du hingeschrieben hast ist die MCU
    was willst du dem nsc mitarbeiter denn erzählen, wo du die FW herhast ?
    wenn du ihm schon was bringst musst du ihm die komplette exe datei bringen. da sind dann mcu ppm und dein content file drin. wenn das content fehlt hast du nix mehr in deinem galerieordner drin

• Na, ich hab sie aus dem Internet heruntergeladen.

Ich habe die komplette EXE Datei auch.. meinst du, der macht das nicht?

• Hi
    ja die meine ich weil alle komponenten von der gleiche sw version sein müssen.
    der mitarbeiter muss sich nur kurz beim nokia server einloggen und kann sich die sw runterladen.
    wahrscheinlich hat er keine lust dazu *g* es hat ja schliesslich jeder nsc zugang darauf
    du weisst ja das die nokia fw dem copyright unterliegt der wird dich davonjagen *g*

• Zitat

Original geschrieben von balone
    Na, ich hab sie aus dem Internet heruntergeladen.

Ich habe die komplette EXE Datei auch.. meinst du, der macht das nicht?

ROFL!
    Die CD müßte er eigentlich einziehen und zerstören.Man könnte auch die Grünen herbeirufen.
    Aber probier's aus,wird bestimmt lustig.:D
    Und ich dachte ICH hätte grad zu lang in der Sonne gelegen...

• Ich verstehe euch wirklich nicht. Zugegeben, natürlich war die Idee mit der Software geblufft, ich wäre natürlich nicht hingegangen und hätte mir eine dubiose Software aufspielen lassen wo nicht mal ich selbst weiß ob sie orginal, gemodded oder sogar unvollständig ist.

Trotzdem möchte ich mein Handy endlich auf den neusten Stand bringen lassen - und da der NSC meiner Wahl (es kommt nur dieser eine in Frage, da ich nicht mehr als > 100 KM fahren möchte) wie es "Hakixx" schon sagte zu faul zum Downloaden der richtigen Software ist musst ich einfach meinen Frust etwas ablassen ;)

• Zitat

Trotzdem möchte ich mein Handy endlich auf den neusten Stand bringen lassen - und da der NSC meiner Wahl (es kommt nur dieser eine in Frage, da ich nicht mehr als > 100 KM fahren möchte) wie es "Hakixx" schon sagte zu faul zum Downloaden der richtigen Software ist musst ich einfach meinen Frust etwas ablassen ;)

Ruf bei Nokia an,die werden sich 100% darum kümmern.Die klären jede Beschwerde direkt.;)
    Ansonsten schick es in ein anderes NSC.

Gruß Dominik

• Zitat

... musst ich einfach meinen Frust etwas ablassen ;)

Das kannst Du dann in dem anderen Thread machen.
    Wie Dominik schon gesagt hat, geh oder schick es in einen anderen NSC. Hilfe bei einem Selbstupdate gibt es hier nicht.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!