Erweiterung einer Octopus E 10 A

• Hallo,

wir nutzen eine Telkom Octopus E 10 A mit vier Octophon 22 und zwei anaolgen Gigaset.

Wir möchten jetzt ein weiteres Systemtelefon Octophon 22 oder 28, oder baugleiches Siemens anschließen.
    Und suchen daher eine Erweitungsmöglichkeit Upn Schnittstelle.

Bei Ebay werden Baugruppen mit der Bezeichnung SLU 8 angeboten. Funktionieren diese mit der E10 A?
    Oder worauf muss man achten?

Zusätzlich würde mich interessieren, ob man die Octopus E 10 A auch clipfähig machen kann.

• das problem wird sein, dass hier wohl so gut wie keiner ne E10 im Keller hängen hat :)

Also ich kann dir derzeit leider nur http://www.hicom-faq.de empfehlen, HiCom und E10 sind ja baugleich bis auf klitzekleine Details.

CU
    Dennis

• CLIP am a/b-Port wirst Du vergessen können. Ich kenne keine professionelle Anlage, die dies unterstützt. Bis auf ganz winzige Ausnahmen ist dies auch nicht möglich.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• hi!

ohne umweg über die telekom kannst du sowieso nix machen, nur die können dir die anlage programmieren bzw. mehr Upn Schnittstellen zur Verfügung stellen.

Ruf einfach mal die 0800 330 1300 an, Kundennummer bereithalten, sag denen du, hast ne E10 und willst die erweitern, dann wirst du entweder sofort zum Service durchgestellt oder wirst zurückgerufen.

Der Servicemensch kann dann genau in seinen Unterlagen sehen, was alles schon in der Anlage verbaut ist an Schnittstellen

Welcome to the Xander-Zone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!