Ok danke! Ja muss sie schon noch verndern, wobei ich finde, dass sie jetzt schon bsser istals am anfang!
Und wenn ihr was zu den mixen sagen wollt oder sonst, auch gerne ins gb:top: das it noch so leer!
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok danke! Ja muss sie schon noch verndern, wobei ich finde, dass sie jetzt schon bsser istals am anfang!
Und wenn ihr was zu den mixen sagen wollt oder sonst, auch gerne ins gb:top: das it noch so leer!
danke
wenn Du eine HP erstellen willst und null Ahnung hast. Empfehle ich Dir das Programm web-2-date.
Damit bekommt man sehr schöne Seiten hin, auch wenn man null Ahnung hat.
Vorteil der Quelltext wird nicht so wie bei Frontpage in die länge gezogen.
Schau es Dir mal an:top:
Meine Hp
Hi Leute!
Finde mein altes Thema einfach nicht mehr!
Deswegen hier an die Meckerer vom Anfang
wie findet ihr jetzt meine HP?
http://www.djcrazy-b.de.vu
Also nur vom Design her............denn das andere kommt erst noch!
hab mich schon verbessert oder? wenn man da an die anfänge denkt!
Gruss J@
1. Die weißen Hintergründe der Schriften passen nicht zum Layout.
2. Benutze lieber keine Schriften mit Serifen, passt nicht zum "modernen" Look.
3. Dein Content Bereich ist äußerst klein, bedenke den späteren Inhalt.
4. Richte sämtliche Buttons der Übersichtlichkeit halber nach einem bestimmten Raster aus.
5. Die Konturen der Lady sind pixelig, eventuell Pfad sauberer ziehen.
6. Wieso Flash und kein HTML?
Ansonsten immer weiter machen, und vor allem: Am Content arbeiten.
Was mir aufgefallen ist:
Zu lange Ladezeit, trotz DSL 1500.
SunnyStar
Moin!
Also für Modem / ISDN User ist deine HP nichts. Über 1 MB ist einfach zu groß!
Wie ich schon in dein Gästebuch geschrieben habe, ist es nicht gerade angenehm dass die Links schwarz werden wenn man die Maus draufhält. Besonders nicht im unterem Bereich. Ist schon komisch wenn man die Maus draufhält dass der Link aufeinmal weg ist .
Und bis auf Musik an / aus und Gästebuch funzt bei mir in Opera kein einziger Link!? :confused:
Das sieht alles irgendwie total zusammengeschoben aus?! Das Mädel, das "remixes..." auf weißem Hintergrund, die Adresse in weiß... Das sieht nicht so gut aus! :flop:
Gruß
Leif aka Daydreamer
Naja alles geschmacksache
........das mit den schwarzen Linkz ist mir unten auch aufgefallen, werde ich noch ändern!
Flash ist viel besser , finde ich als HTML
Das ist das Problem, also das mit dem zu gross, weis nicht wie ich die kleiner mache!
Lach......daydreamer deine HP gefällt mir auch nicht von dem her!
auserdem hab ich doch gesagt, nur vom design her
Chico das bild ist so
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Lach......daydreamer deine HP gefällt mir auch nicht von dem her!
auserdem hab ich doch gesagt, nur vom design her
Wenn Du schon um eine Beurteilung Deiner Seite bittest, solltest Du nicht zurückschießen, wenn mal Kritik kommt (die im Fall von daydreamer durchaus konstruktiv ausgefallen ist). Außerdem hat er das Design kritisiert...
Also ..mir ist stark aufgefallen, dass hier wenn gemeckert wird, immer nur die eigenen Vorstellungen genommen werden!
Ist auch ok, aber ich hab auch meine Vorstellungen, und die, die wissen wie die page am anfang aussah, die wissen das die einfach nur pervers (meine redensart für geil) ist!
Ich hab noch ein paar Probleme, mit Flash, d.h. mit der größe des fesnter, die ladezeit usw!
Und zu der Kritik! ich kann Kritik vertragen aber es wird immer nur gesagt, mach das so blabla, aber vielleicht gefällt es mir ja auch so!
Mir gefällt zb die hp von daydreamer auch nicht! aber bestimmt ihm also ist das doch ok!
Zitat:
Und bis auf Musik an / aus und Gästebuch funzt bei mir in Opera kein einziger Link!?
Geht nicht gegen das design sondern mehr über den Inhalt, aber ich hab extra geschrieben .......nur zum design!
Und zu der Kritik! ich kann Kritik vertragen aber es wird immer nur gesagt, mach das so blabla, ...
Design ist subjektiv. Manchen Leuten gefällt der neue 7er BMW, anderen gefällt er nicht. Die, denen er nicht gefällt, haben eine eigene Vorstellung, wie das Auto aussehen sollte - und weil der 7er eben ihren Geschmack nicht trifft, gefällt er ihnen nicht.
Weiterhin hat jeder eine eigene Vorstellung, wie eine Homepage aussehen sollte; da gibt es keine festen Richtlinien (wäre ja noch schöner) - und wenn Du ein Kriterium beurteilen läßt, das nur subjektiv beurteilt werden kann, dann solltest Du auch damit klar kommen, wenn jemandem das Design Deiner HP aus seiner subjektiven Sichtweise nicht zusagt.
vielleicht gefällt es mir ja auch so!
Dann solltest Du gar nicht erst um eine Beurteilung des Designs bitten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!