• naja egal du verstehst nicht so rehct wie ich da smeinte!

umnd snoop, ich verstehs nicht , du sagst, ich hätte die probe mixe nicht drauf machen solen!

Es sind abe rkeine probe mixe, und ich steh noch am anfang, wenn dir die beats nicht gefallen hör sie einfach nicht an ok?

Edit:

Lach lach ich kann kritik vertragen, aber es geht auch teilweise (ich hab nie erwähnt bei jedem) nur um den geshcmack, ich mach aber dies eite anch meinem geshcmack 8wie gesagt design ändert sich noch)!

und nicht was andere wollen, die wo dann nicht auf die seite gehen wollen (ist im moment eh doen) dann halt nicht

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    naja egal du verstehst nicht so rehct wie ich da smeinte!

Vor allem verstehe ich kein Wort von dem, was Du brabbelst.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi,
    Junge, Junge. Wenn ich deinen rechtschreibtechnischen Duennschiss hier lese, ueberlege ich mir echt, ob es wert ist 'nen Hals von hier bis Wuppertal zu schieben. Es ist doch nicht schlimm, wenn man sich mal vertippt, mal ein Komma vergisst oder 'nen Fluechtigkeitsfehler begeht. Was du hier aber ablieferst, ist die PISA-Studie in Person. Hip Hop den Regenbogen!

Nochmal zur Seite: Du hast jetzt 2 Seiten lang Tipps bekommen und wie ich sehe hast du noch nichts davon umgesetzt. Warum fragst du dann nach anderen Meinungen, wenn sie dir eh wurschtegal sind? (Huch, jetzt ist die Seite komplett weg...)

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    (Huch, jetzt ist die Seite komplett weg...)

n3o.

Na, dann sind ja alle Stilbrueche beseitigt.

Ansonsten 100% ACK.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Pisa studie das ich nicht lache, nur weil ich mich hier bischen vertippt habe!
    Hab meinen abschluss und weiterführende schulen keine sorge!

Die seite ist nur down, weil zu viel traffic war!

Ich hab nicht gesgat, dass ich die sachen von hier umsetzen werde oder? hab ich das irgendwo geschriebn?

Ich bin dankbar für die tipps!

Aber neo wo hab ich geschriebn, dass ich eure meinung brauch? nirgends!

woltle nur werbung machen, aber ihr habt recht mit design usw, werde ich schon noch ändern!

Will hier auch gar nicht streitenwollte nur meine seite bekannt machen!

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Will hier auch gar nicht streitenwollte nur meine seite bekannt machen!

Da haben wir es doch: Auf jede Aktion erfolgt eine Reaktion !

Ist ja gut jetzt, wir haben unsere Meinung gesagt, du hast ja vor noch einige Änderungen vorzunehmen - warten wir also ab! :top:

Gruß vom
    touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• Leute, ich hab mal ne Frage, wie bekomm ich die frames weg?

Also ich will das alles noch so angezeigt wird, aber der balken oben und links würd ich auch gern weg haben!

wie macht man das bei frontpage?

danke

MFG J@

• Rechte Maustaste auf einen Frame, Frameeigenschaften, Frameseite Button klicken, und dann das Häkchen bei "Rahmen anzeigen" rausmachen.

Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• danke probier ich gleich mal!:top:

Und noch was, würd gern auf meiner seite, witz des tages und aktuelle news reinmachen!

Aber leider klappt das nie so ganz!

Weil wenn ich den code einfach auf eine gewünschte stelle kopiere geht das nicht!

da zeigts dann den text an!

Wie mach ich das bei frontpage? dass es dann auch wikrlich die sachen anzeigt?

und nicht den code!

Danke

MFG J@

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!