• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    wie siehts eigentlich mit den Copyrights aus?

Schlecht für Ihn, gut für die RIAA :D
    SCNR

Theoretisch darf er so etwas nicht veröffentlichen. Dadurch das er die Tracks allerdings mischt, werden sie "weitgehend verändert", und solange er kein Geld dafür möchte, befindet er sich, zumindest mit einem Fuß, noch im legalen Bereich.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• das gedudel, wie du es nennst gefällt vielen , deswegen las sich des so!

und auserdem ich kann kritik vertragen, aber meist sagen leute hier ihre meinung, ohne begründung und wie es ihnen gefallen würde! Mir gefällt das bisher so! für das , dass oich da snoch nie gemacht hab, finde ich des gut!

und zu den copyrights.....lol ich verkauf ja nix!

Und wa smacht ein dj in der disco? der nimmt auch aktuelle tracks und mischt seinen beat drunter oder etwa nicht?

Hab ich auch gemacht, ich hol mir sachen, aktuelle lieder, usw!

und viele finden die mixe gut!
    und ich sags nochmal, der wo nicht auf dies eite will der solls lassen!

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    das gedudel, wie du es nennst gefällt vielen , deswegen las sich des so!

Mach mal n Vote, wem die Musik gefällt :D

Zitat

und auserdem ich kann kritik vertragen, aber meist sagen leute hier ihre meinung, ohne begründung und wie es ihnen gefallen würde! Mir gefällt das bisher so! für das , dass oich da snoch nie gemacht hab, finde ich des gut!

Gut das Du es sagst, sonst würde man es ned merken...

Zitat

und zu den copyrights.....lol ich verkauf ja nix!

Und wa smacht ein dj in der disco? der nimmt auch aktuelle tracks und mischt seinen beat drunter oder etwa nicht?

Hab ich auch gemacht, ich hol mir sachen, aktuelle lieder, usw!

Du zahlst in der Disco eintritt, und die Disco muss davon an die GEMA Gebühren für die Musik zahlen..

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Du zahlst in der Disco eintritt, und die Disco muss davon an die GEMA Gebühren für die Musik zahlen..

Genau richtig. Und darum dürfen die DJs dort auch die Platten auflegen. Sonst wäre es eine unerlaubte Veröffentlichung, und das ist strafbar.
    Darum habe ich auch geschrieben "mit einem Fuß im legalen", weil ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen würde.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Doch lol man man, was für ein kindergarten! kann natürlich kritik vertragen, aber kein rumm genörgel ohne begründung!

Auserdem hab ich ja erwähnt, dass ich erst am anfang steh und es hauptsächlich umdie mixe geht!

aber weisch ihr sagt ja nur, mach das weg mach das weg, ich will das aber vielleicht so haben! da shat dann nichts mit kritik zu tun, das geht shcon über in geschmacksache !
    und geschmacksache ist ja bekannter maßen zum glück vershcieden!

Du viele finden die hintergrund musik speziell dieses lied get low gut! da muss ich keinen vote aufstellen! wenn dir kein hip hop gefällt, dann ist es ja ok, muss aber wegen dir keinen vote aufstellen!

• Warum ist eigentlich jeder "Bewertet meine Homepage/Forum/Großmutter/... - Thread gleich? Hier is eh bald wieder Schluss.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Haha. Einerseits bin ich der Meinung, dass ein DJ erst seine Lieder veröffentlichen sollte, nach dem er auch schon was drauf hat und ein Gespühr für die Beats hat. Die Remixes sind noch total billig wenn man sie mit den Mixes von anderen DJs vergleicht.
    Meiner Meinung nach wäre das besser gewesen als gleich die ersten zwei Probemixe zu veröffentlichen :D

Außerdem finde ich es mal oberlächerlich hier über Copyrights zu reden.
    Und falls ihr euch fragt wieso ich der Meinung bin dann geht mal auf DJ-Pages von DJ´s die HipHop mixen - viele haben Downloads auf ihrer Page. Und das sind nicht grade 5 seiten sondern hunderte - tausende...
    Wenn man es also streng betrachtet kann es vielleicht illegal sein aber des interessiert niemanden...
    Kazaa benutzen ist auch nicht legal - benutzt ihr kein Kazaa oder ähnliches?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hi,

geh mal auf die Seite: http://www.netzwelt.com/selfhtml/
    dort kannst du noch vieles zu HTML lernen und was, wie, wo auf einer Seite sein sollte.
    Wenn du denn schon Hintergrundmusik machst, bitte auch ausschaltbar.
    Denn ich höre immer am PC Radio per Live-Stream oder TV über die TV karte und dann ist die Hintergrundmusik nur schlecht!
    Es schadet dir nichts, wenn du einen butten machst, der die Musik ausmacht. (Auf vielen vielen vielen Seiten wirds so gemacht!)

Zur Übersichtlichkeit: Note 3-
    Übersichtlich schon, aber überfüllt, blinkend,... einfach nur bäh!

Zwar sagst du "über Geschmack lässt es sich streiten", aber bedenke,
    dass es dich nicht in 1000facher Form gibt!
    Glaub mir, mit einem schlichterem Design, wirst du viel mehr Leute auf der Seite finden! Ist so, ich hab auch mal klein angefangen!
    (siehe meine Seite, die ich vor 4 Jahren gemacht habe: http://mitglied.lycos.de/thomasuite/ )

Und eine von "heute" http://www.herzjesu-ratingen.de oder http://www.korzekwa.de.ms

Also,
    mach was.... es wird schon!!!

Thomas

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Das Problem bei einem Webauftritt ist ja eben das es nicht Dir gefallen muss, sondern den Besuchern...

Gerade als DJ solltest Du ein Gespühr dafür haben. Ist doch genauso wie beim Auflegen, Du kannst ned immer das auflegen was Dir gefällt, sondern du musst Checken worauf die Leute draussen abfahren, und das ist eben nicht immer das was Du gern hörst...

• Man, man, da kann aber einer mit Kritik gut umgehen! :rolleyes:

JaRule: Wenn du kein Feedback haben willst, preise deine Seite nicht an. Es hat dich hier doch keiner persönlich angegriffen. Die Kritik war doch konstruktiv indem hier alle gesagt haben was sie stört. Wir hätten ja auch einfach sagen können: Scheiß Seite, Scheiß Musik! Das wäre dann ohne Begründung!

touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!