• Ich will Dich loben für den Pump It Up Remix, klingt gar nicht übel.
    Ready Or Not Intro im Background hört sich echt super an.
    Das Design ist allerdings Totalschaden, etwas zu vergiftet.
    "Da woisch it wo de na gucka sollsch". :D

Tipps:
    - Alles was blinkt raus.
    - Alles was sich bewegt raus.
    - Buttons in handelsüblicher Größe.
    - Normale Schriftart und -größe.
    - Mehr Content, am besten mehr Mixes.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Marco-Riedel
    ich finde die Seite gut, einfach aus dem Grund: Man findet und kommt sofort an die Informationen die die Seite bietet. Lieber eine einfache Seite als eine Aufgemotzte Seite mit Flash, rumsuchen, sonstigen Gimmiks.

Moooment, moment..
    da muss ich mal nachhaken.

Flash Seiten oder "aufgemotzte" Seiten haben nichts, aber auch überhaupt nichts mit Übersichtlich oder nicht übersichtlich zu tun.
    Es hat lediglich was damit zu tun ob sich jemand jetzt an sein Frontpage oder sein Word setzt und sagt: Hui, schlechtes Wetter, dann mach ich mir heute mal ne Webseite.
    ODER ob jemand sich mehrere Wochen oder gar Monate mit der Thematik auseinander gesetzt hat, evt. mit dem ein oder anderen Grafikprogramm auseinander gesetzt hat und dann wirklich etwas vorweisen kann.

JaRule
    Soll jetzt kein Angriff gegen dich sein, genau so hab ich vor 4 oder 5 Jahren auch angefangen. Aber es ist so wie oben beschrieben; ähnelt einem Kirmes, alles blinkt. Framerahmen ist noch eingestellt... die Grafiken sind die, die man auf jeder geocities Seite findet und von überall her geklaut...
    Setz dich an den PC, und versuch mal selbst eine Grafik oder eine Optik zu entwerfen. Und am besten nimmst du Homesite als Programm, da du dort eine gute Lernhilfe für HTML dabei hast...
    Man sieht nämlich, ob eine Webseite mit Aufwand gestaltet worden ist, oder obs lediglich ein Sonntag-Nachmittag Zeitvertreib war..

Grüße,
    Sebastian

[Edit]
    PS: Und... vielleicht nen .de Domain; die kosten bei Strato 9,- AGB für 1 Jahr, danach 3 oder 4 Euro.. soviel sollte jemandem seine Seite schon Wert sein.
    [/Edit]

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• ich finde auch, alles was blinkt raus ...

dein remix ist echt nicht schlecht :top:

mach doch mal einen reinen 2pac remix ... *träum*

ansonsten passts doch ;):D

• Also, wenn ich ehrlich sein soll:

-onmouseover-Effekte in der Navi-Leiste weglassen oder schauen, dass sich nicht alle anderen Elemente verschieben
    -die Navileiste sollte ohne Scrollen komplett sichtbar sein
    -wo ist der Button zum Musik abstellen?
    -ordne die Elemente im oberen Frame in einer Tabelle an, das spart die Leerzeichen. Wofür muss das "Holla Holla" als Ticker da durchlaufen?
    -was soll der Smilie unter "Hallo Leute!" auf der Startseite?
    -bitte keine so tollen Cliparts, wie sie sich auf privaten Seiten andauernd finden - erstelle doch lieber eigene; das kommt einfach besser
    -keine Frameborders
    -benutze für das Welcome lieber ein jpg, dann ist es nicht so verpixelt
    -optimiere die Seite für eine Auflösung oder noch besser: schau , dass sie bei den gängigen Auflösungen gleich aussieht
    -"Es fehlen zwar noch ein paar Dinge, aber wenigstens mal online *gg*!" finde ich ungeschickt. Die wenigsten Leute interessiert eine halbfertige Seite.

Nicht persönlich nehmen. Das ist alles nur IMHO.

Gruß Max

• Leute Leute!

Und das design wird noch

Also

1. einige haben schon recht hier, die seite steht ja noch am Anfang, und mach das ja auch noch nicht so lange!

2. Ich wollte nur werbung für die seite bzw die mixe machen, die seite interessiert mich net so, aber ein neues design wird shcon noch kommen keine angst! hab jemdn der mir nun dabei hilft also!

@ maxceem
    edit : warum das Holla holla da durch läuft? ganz einfach ich will das so!
    warum musik abstellen, der wo sie nicht hören will soll einfach abhauen von der seite! sorry, aber ist meine rhliche meinung

@ ny-kani

schreib doch bitte wie du die mixe findest ins gb, als hilfe für meine nächsten mixe!

chico

das background lied heisst get low ,:top: ! Abe rist ja auch nicht so wild!
    Auch deine kommentar zu mixen bitte ins gb

Fockx

ja siehst du du wilslt so und so ich will die vielen sachen abe rlassen, @ geschmacksache

stendate

was für informationen? willst meine kleidergröße oder was?

neue rubriken kommen noch dazu, aber hauptsächlich geht es um die mixe

@ marco

@ n3o
    ganz sicher werd ich die seite nicht abreißen, es geht um die mixe! wenn du die seite nicht brauchst, dann geh halt auch nicht drauf , ganz einfach

so mein senf nun!

Ciao J@

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Ready Or Not Intro im Background hört sich echt super an.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    chico
    das background lied heisst get low :top: !

Das meine ich aber nicht.
    Am Anfang (ab Sekunde 32) kommt immer dieser Ausschnitt aus Ready Or Not: Download
    Komisch, normalerweise solltest du das schon wissen wenn du es gemixt hast. :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• Zitat

@ ny-kani
    schreib doch bitte wie du die mixe findest ins gb, als hilfe für meine nächsten mixe!

schon passiert ;):D

• Zitat

2. Ich wollte nur werbung für die seite bzw die mixe machen, die seite interessiert mich net

--> Ehm... dann mach ne leere Seite und mach nur Hyperlinks zu den Downloads.

Zitat

@ maxceem
    warum musik abstellen, der wo sie nicht hören will soll einfach abhauen von der seite! sorry, aber ist meine rhliche meinung

--> Es ist besonders toll für Leute, die den Winamp laufen haben um deine Mixe per Stream zu hören und wenn dein Gedudel von der HP noch im Hintergrund ist... naja.

Zitat

@ n3o
    ganz sicher werd ich die seite nicht abreißen, es geht um die mixe! wenn du die seite nicht brauchst, dann geh halt auch nicht drauf , ganz einfach

--> DU hast doch Werbung dafür gemacht. Und es wird immer so sein: Wo es Werbung gibt, gibt es Kritik. Es ist ja ok, wenn du nach Meinungen fragst, aber akzeptier es auch, wenn sie Kritik beinhalten.

Ein Produkt ist immer nur so gut, wie der, der es vermittelt. Hättest du in deinem Posting nicht drauf aufgefordert, sag ich ehrlich, hätte ich mir nie einen Mix davon angehört.
    Weil eben alles etwas durcheinander ist (noch!), riesen Schriften, überall flackerts...
    Wenn du etwas Ruhe in die Seite bringst, sieht es einfach schon wichtig aus, und automatisch interessieren sich auch mehr Leute dafür und für dein "Produkt", in deinem Fall deine Mixe.
    Und ich denke, es waren ein paar Äußerungen auf der 1. Seite, über die man sicher nachdenken könnte..

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!