• looool willste mich verarschen aus oberkollbach ??

-> bad wildbad :D

seite sieht nicht bad aus wobei mir die farben nicht sonderlich gefallen!

schau auch mal bei http://www.der-smo.tk rein! schlicht aber schön wie ich finde :P

Mfg, smo

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• was Bad wildbad?

da sieht man wieder so klein ist die welt!

Sorry die seite lädt bei mir voll lange!

Aber da spinnt grad mein internet, schau nachher nochmal rein!

Ciao

kannst ja was ins gb schreiben *gg*

• Würde vom Mittleren Frame den Hintergrund komplett weiss machen, sieht dann besser aus wenn der Farbverlauf nur aussen ist. :)

Ach ja, und schreib Charts statt Chartz :)

• Hi,
    sorry, meine ehrliche Meinung:
    Abreissen, neu machen. Nein. Abreissen, nicht mehr neu machen. Du hast da eine von sechshundertausendmilliarden Seiten, die kein Schwein braucht. Null Info, null Design, null Kalorien. Meine Netzhaut brennt jetzt noch, ausserdem wackelt und blinkt da alles, is' ja wie auf der Kirmes.

So, jetzt subtrahierst du ein bisschen meine Uebertreibungen und schon weisst, du was du neu machen solltest...

c ya
    n3o
    p.s. natuerlich IMHO

• Es tut mir echt leid, jeder fängt mal an, aber schau dich doch mal im Netz etwas um: Die wirklich guten Seiten haben doch viel gediegenere Designs. Diese Blinkerei, die riesigen Buttons, die Frameborders etc.

Ist wirklich nicht böse gemeint, heute werden Seiten aber wirklich anders programmiert und vor allem sollte sich alles auf den Inhalt konzentrieren und nicht auf bunte Farben!

Die Seite hast du ja anscheinend mit FrontPage gemacht. Das Programm bietet noch so viele Möglichkeiten mehr, schau dir das doch mal genauer an.

Also, lass dich mal ein wenig von anderen Designs inspirieren, du weisst ja wie das mit dem Meister und dem Himmel ist!

Gruß vom
    touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• naja, deine page lädt ja noch nich mal ihre eigenen Seiten, und ihn deinem GB kann man ja noch nich mal reinschreiben. Außerdem ist das Design ziemlich langweilig.

Pro

• die seite ist ja auch so gut wie down ! mir gings einfach ums design und das finde ich keineswegs langweilig! aber das ist wie so oft geschmackssache :)

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Hallo,

ich finde die Seite gut, einfach aus dem Grund: Man findet und kommt sofort an die Informationen die die Seite bietet. Lieber eine einfache Seite als eine Aufgemotzte Seite mit Flash, rumsuchen, sonstigen Gimmiks.

Schlimm finde ich so Seiten Wie die von Vodafone, da ist die besser (was übersichtlichkeit und Bedienung betrifft)

Servus Marco

• Code
    <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
    <meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">

Das macht man nun wirklich nicht... ;)

Ansonsten nicht so viel "geblinke", statt dessen lieber Informationen aufbereiten!

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!