Hi Leute!
Schaut auf meiner homepage vorbei!
Ist noch am anfang!
Aber wird noch!
Ciao J@Rule
P.S: Sagt mir wie die trackz euch gefallen , schreibt es ins GB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Schaut auf meiner homepage vorbei!
Ist noch am anfang!
Aber wird noch!
Ciao J@Rule
P.S: Sagt mir wie die trackz euch gefallen , schreibt es ins GB
looool willste mich verarschen aus oberkollbach ??
-> bad wildbad
seite sieht nicht bad aus wobei mir die farben nicht sonderlich gefallen!
schau auch mal bei http://www.der-smo.tk rein! schlicht aber schön wie ich finde
Mfg, smo
was Bad wildbad?
da sieht man wieder so klein ist die welt!
Sorry die seite lädt bei mir voll lange!
Aber da spinnt grad mein internet, schau nachher nochmal rein!
Ciao
kannst ja was ins gb schreiben *gg*
Würde vom Mittleren Frame den Hintergrund komplett weiss machen, sieht dann besser aus wenn der Farbverlauf nur aussen ist.
Ach ja, und schreib Charts statt Chartz
Hi,
sorry, meine ehrliche Meinung:
Abreissen, neu machen. Nein. Abreissen, nicht mehr neu machen. Du hast da eine von sechshundertausendmilliarden Seiten, die kein Schwein braucht. Null Info, null Design, null Kalorien. Meine Netzhaut brennt jetzt noch, ausserdem wackelt und blinkt da alles, is' ja wie auf der Kirmes.
So, jetzt subtrahierst du ein bisschen meine Uebertreibungen und schon weisst, du was du neu machen solltest...
c ya
n3o
p.s. natuerlich IMHO
Es tut mir echt leid, jeder fängt mal an, aber schau dich doch mal im Netz etwas um: Die wirklich guten Seiten haben doch viel gediegenere Designs. Diese Blinkerei, die riesigen Buttons, die Frameborders etc.
Ist wirklich nicht böse gemeint, heute werden Seiten aber wirklich anders programmiert und vor allem sollte sich alles auf den Inhalt konzentrieren und nicht auf bunte Farben!
Die Seite hast du ja anscheinend mit FrontPage gemacht. Das Programm bietet noch so viele Möglichkeiten mehr, schau dir das doch mal genauer an.
Also, lass dich mal ein wenig von anderen Designs inspirieren, du weisst ja wie das mit dem Meister und dem Himmel ist!
Gruß vom
touri
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smoler
looool willste mich verarschen aus oberkollbach ??
-> bad wildbad
seite sieht nicht bad aus wobei mir die farben nicht sonderlich gefallen!
schau auch mal bei http://www.der-smo.tk rein! schlicht aber schön wie ich finde
Mfg, smo
naja, deine page lädt ja noch nich mal ihre eigenen Seiten, und ihn deinem GB kann man ja noch nich mal reinschreiben. Außerdem ist das Design ziemlich langweilig.
Pro
die seite ist ja auch so gut wie down ! mir gings einfach ums design und das finde ich keineswegs langweilig! aber das ist wie so oft geschmackssache
Hallo,
ich finde die Seite gut, einfach aus dem Grund: Man findet und kommt sofort an die Informationen die die Seite bietet. Lieber eine einfache Seite als eine Aufgemotzte Seite mit Flash, rumsuchen, sonstigen Gimmiks.
Schlimm finde ich so Seiten Wie die von Vodafone, da ist die besser (was übersichtlichkeit und Bedienung betrifft)
Servus Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!