• Ich hab nicht den blassesten Schimmer wovon du sprichst... :D

Ich schätze (!) mal, entweder willst du ein JavaScript einfügen und kommst mit dem Quelltext nicht ganz klar. Dann das zu kopierende Script in den Windows Editor zwischenkopieren, frisch von dort aus kopieren und ins Frontpage in den Quelltext rein.

Wenn du das nicht meinst, sondern dass z.B. du ein Script einfügen möchtest (Witz des Tages) musst du sowas im DHTML oder im JavaScript oder Flash, oder PHP oder... programmieren und dann in den Quelltext einbinden.

Schau mal auf http://www.jex-treme.de ; er bietet viele Scripts schon fertig an, gerade Newsticker.
    Und wenn du einen Newsticker nicht selbst programmieren willst schau mal auf http://www.shortnews.de vorbei.

Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• schau mal auf die seite, ok ich muss das menü jetzt noch anpassen, aber das meine ich! bei frontpage zeigt es immer den html code an, aber nicht das was dieser code zeigen soll!

• s.o.

Ich hab doch gesagt: Nimm das Script, kopiers in den WinEditor, kopiers von da wieder ins Frontpage in den Quelltext und dann passts.

Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• hab ich gemacht, hab es kopiert in den editor unter zubehör ! dann direkt ohne zu speichern wieder da rauskopiert! und dann darein! was fürn quellttext! ich mach ohne html ansicht, ich mach die normale ansicht unter frontpage!

Edit! Kannst mir helfen?

Also ich hab jetzt das design auch verändert! aber da mir jemand da smit demcounte rgemacht hat ist das nun weg!

ich bekomm das mit front page nicht hin!

kannst du mir deine mail ad geben oder icq?

Ich brauch jetzt wieder nen counter, und beim zeichen wieder meine e-mail add!

danke hoffe du hast zeit mir das mal zu erklären!

• Na klasse! Jetzt hab ich das design verändert neu hochgeladenund nun? jetzt geht nix mehr! weil jetzt ist es besser kleiner und so! aber jetzt kommt nix mehr<! toll rbauch dringend hilfe

• Um hier nicht unnötig Datenmüll zu produzieren.

ICQ UIN 18330805

Bin aber heute abend nicht mehr zu erreichen.
    Du hast die Wahl; entweder einfach, dann nimmste Frontpage...
    oder richtig, dann führt nichts dran vorbei, hinsetzen und HTML lernen. Sonst kannste mit solchen JavaScripts im Frontpage fast nichts erreichen. Das ist nunmal so, du reist auch nicht nach England und suchst dir einen Job wenn du kein Englisch sprichst.
    Such doch einfach mal in Altavista oder Google nach ein paar HTML Anleitungen. Auch Frontpage bietet in der Hinsicht viel Hilfe, schau dir an, wie das was du gerade erstellt hast im HTML aussieht.

Sebastian

- Dieter Nuhr

• Leute will nicht unfreundlich sein, aber das hab ich nun wenn ichauf andere höre :( ! nee ich weis au net, hab mit frontpage viel neu gemacht besseres menü usw. dann will ich hochladen , nur fehler, geht gar nix mehr!

dann nochmal alles gelöscht mir dreamweaver draufgemacht, mit dem alles neu gemacht (wobei ich mich frage woher ich da hintergründe bekomme) egal auf jedenfall hochgeladen wieder voll die fehler, ales gifs hatten fehler!

ich weis nicht wo der fehler leigen soll, bitte helft mir!

Icq 117738925

Und naja, dann jetzt noch nur startpage gmacht, aber wieder nur fehler ich verstehs echt net, frontpage und sachen von der alten hp sind gelöscht!

bitte helft mir!

Gruss J@

• Hey wollte mal den alten Thread wieder rauskramen! Wie gefällt euch jetzt das design? Ja klar´bestimmt blinkt es immer noch zuviel!

Wollte aber mal en ip hop fas und freestyle fansmal bischen download stuff anbieten! schreibt bitte eure meinungen über mixe und so ins gb wäre echt nett und hilfreich!
    Danke

• Du könntest mal die ID-Tags ändern ;-)

"Made with Sonic Foundry ACID 4"

EDIT: Vielleicht könntest Du auch ne bessere Quali machen, 128 kbit sind aufgedreht doch nicht so toll :p

MfG
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zieh mal den oberen Frame höher, dann kann man mehr von Deiner HP erkennen. Und mit nem einfachen Button-Editor bekommt man auch optisch ansprechendere Button hin. Wenn mich nicht alles täuscht willst Du ja mit der Site was hermachen, oder?

Aber schon mal besser als der erste Versuch..

Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen.. ;) :D

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!