Bluejacking Spass

  • Ging mir auf nem 6600 auch so, ab und zu kam mal eine Datei an. auf 6630/70/80 hats ohne probleme gefunzt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nochmals Greez @ allundnen frohes neues!


    Wollte mal nachfragen ob "BLOOVER" auch auf dem MDA c läuft und ob jemand schon die neuste Version getestet hat?


    ...und wollte nochmals nachfragen, obs ein ähnliches Progi für den Compakt gibt wie S-Man fürs PXXX(meine damit speziell das Bluejacking Modul)???


    Für eine Antwort bin ich sehr dankbar


    Danke


    Howling76

  • Bloover ist ein Java Programm, daher kommt es drauf an ob Java Programme beim MDAC auf Bluetooth zugriff haben.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hey, Greetz@all,


    also hab einmal probiert das Progi runterzuladen, und natürlich auch zu installieren!Irgendwie klappts bei mir nüsch, mach ich irgend etwas falsch, oder gibt hier auch ein paar Peoples die dasselbe Problem haben?!


    Hatte vorher ein P900 und damit funtzte es auch erst nach mehrmaligem runterladen und entpacken und inst....


    Können die Javaprogis denn beim Compakt auf das Bluetooth Modul zugreifen???Würde mich mal interessieren, obs klapp z.B. Monopoly mit einem Freund über Blauzahn zu zocken!


    ...Würde bestimmt eine Menge Spaß bringen...


    Grüße ausm Harz


    Howling76

  • War gestern in der Handyabteilung von MM und habe eine Datei an ein Nokia gesand welches Schlauerweise den namen eines Nokias trug, welches gerade von einem Kunden inspiziert wurde... naja SMS Ton spezial und der Kunde hat das Handy schnell wieder weggelegt... *G*


    Ausserdem war doirt ein Digitaler Bilderrahmen, dem ich ein bild gesand habe, wo dann nach kurzer zeit die fehlermeldung kam, das das Bildformat nicht unterstützt wird....... Das war so ziemlich meine erste BT erfahrung

  • Hi,
    habe eine Frage zu "blooover":
    Habe es heute mit einem Kumpel (und dessen Einverständnis, er hat nen 6310i) getestet und es stand dann da "received file: telecom pb.vcf" und so. Wo hat Blooover das jetzh gespeichert? Ich finde dazu nichts... Hab mit FExplorer alles abgesucht!
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von 11001001
    Hi,
    habe eine Frage zu "blooover":
    Habe es heute mit einem Kumpel (und dessen Einverständnis, er hat nen 6310i) getestet und es stand dann da "received file: telecom pb.vcf" und so. Wo hat Blooover das jetzh gespeichert? Ich finde dazu nichts... Hab mit FExplorer alles abgesucht!
    mfg


    hat das schon jemand rausgefunden?

  • Gibts schon Bluejacking Software fürs Nokia E60, bzw generell für Series 60 3rd?
    Hab mal Bloover installiert, funktioniert aber nicht richtig.


    Sorry wenns nicht reingehört oder wenn die frage schon kam.
    Trotzdem Danke für eine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!