Natürlich gibt es ein Bluejack Programm für Windows CE!!! :apaul:
Ich weis nicht wie das programm heißt, werde jedoch nachfragen
und es dann hier posten :top:
Bluejacking Spass
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von aerox4life
Natürlich gibt es ein Bluejack Programm für Windows CE!!! :apaul:
Ich weis nicht wie das programm heißt, werde jedoch nachfragen
und es dann hier posten :top:Ja, mag sein, es gibt welche für WinCE, Pocket PC, Windows Mobile.
Aber nicht für MDA/XDA! -
Hat jemand eines der Program auf dem Nokia 7710 zum laufen gebracht?
-
Ich benutze jetzt für mein 6630 Mobiluck in der Version 3.04 und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin!! Mit meiner FW 3.15. hab ich auch keine Probleme und das Programm bietet einen recht großen Funktionsumfang!!
Vorallem sollen in die zukünftige Version eine Menge spielereien eingebaut werden, die man nicht haben muss-die dennoch recht praktisch sein können.
Habe jetzt soweit alles eingerichtet und werde mich mal in der nächsten Zeit auf die Jagd machen...
Bin ja mal gespannt!!! -
Habe ein SDA Music
Kann mir jemand sagen was es so für Windows Mobil 2003 gibt? Habe schon mal Mobilluck ausprobiert, komme damit aber nicht klar. Gibt es was anderes?
-
Wieso kommst du mit dem Prog nicht klar?? Ist doch richtig einfach...wo bleibst du denn hängen??
-
Und wieder ein neues Bluejacking Programm für bestimmte Series60 Handys: Peakablue
Es verschickt automatisch Bilder an gefundene Handys.
Download unter: http://peekablue.com/frmHome.php
-
geht nicht auf meim n-gage,
was nicht auf meim n-gage geht is :flop:also
-
Weiß Jemand was ich bei SMAN einstellen muss damit das P910i ständig scannt?
mapa812 -
Du musst den Haken vor Proxy Sweep Once in den Optionen wegmachen, dann scannts immer...
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!