Bluejacking Spass

• achso, ja, hab den satz falsch verstanden. ist aber auch zweideutig geschrieben : )

ja, ist da eigentlich was bekannt? wird das auch für so s60 symbian entwickelt? also fürs 6600 z.b.?

• Ok ich war jetzt mit Mobiluck unterwegs er hat auch welche gefunden (10 Stück :D ) Dann hab ich Nachricht über Vistitenkarte gedrückt. Aber er schickt nichts steht dann da. Er sagt Verbindung wird aufgebaut. Aber das bleibt immer. Auch wenn das Handy noch in meine Bereich ist.

• Es waren einmal ein t610, 3560 (oder wie das heißt dieses was so komisch geformt ist, wo die tastatur kreisförmig angeordnet sind) ja das waren die meiste und einmal ein 6310i.

Oder habt ihr bessere Prigs. Oder woran liegt das?

• Ok ich werde morgen nochmal los gehen. Wäre cool wenn wir eine Liste anlegen in der Fetsgelegt was bei welchen Handy auf dem Bildschirm erscheint. Oder ob es gar nihct geht.

• Zitat

Original geschrieben von twisterbyte
    Ok ich werde morgen nochmal los gehen. Wäre cool wenn wir eine Liste anlegen in der Fetsgelegt was bei welchen Handy auf dem Bildschirm erscheint. Oder ob es gar nihct geht.

Damit hatte ich auf meiner Seite schon angefangen, schau einfach mal auf den Link in der Signatur unter Bluejacking. Sogar mit Bildern.

@All, ich habe den Sman auf dem Motorola A920 mit der 925er Firmware installiert, Bluetooth eingeschaltet. Zwar läuft Sman aber irgendwie geht die Bluejacking option nicht, also wenn ich auf "Bluejack" gehe lässt sich der Menüpunkt nicht ausführen, weiss einer warum?

• Das kann ich dir beantworten. Da fast jedes Handy eine andrere Adresse hat wodrauf das Programm greift müssen die Programme für mehrere geproggt werden. Oder in diesem Fall nur für eins das P900. Dann hat er auch nur die Adresse vom BT des P900. Und kann dann nicht auf BT vom Motoroler greifen.
    Aber ich versuch es nochmal. Habt ihr die Ip oder so geänder? Und ihr habt das mit dem Nokia 6600 gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!