Bluejacking Spass

• Zitat

Original geschrieben von PiToxX
    hey also, wer alles probs damit hat mobiluck oder andere sachen zu installen, soltle vll malsiene displaysprache auf englisch stellen ... danahc kann man die sachen installen .. udn nacher wieder auf deutsch zurück .. warum das so ist, ka ... aber es funzt auf jedenfall

??
    Erst beim dritten Anlauf habe ich alle Wörter zweifelsfrei erkannt. Bitte _etwas_ sorgfältiger schreiben, DANKE!

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    habe gelesen das irgendjemand geschrieben hat das die midp1 version fuer sinnlos haelt.

Tatsächlich ein JSR-82 Telefon nur mit MIDP 1.0. Danke für den Hinweis. Dachte immer das Siemens SX1/Firmware 11 hätte auch MIDp 2.0.

Allerdings ist es ein Nokia Series 60 / Symbian OS Telefon. Hier gibt es bereits Programme.

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    ??
    Erst beim dritten Anlauf habe ich alle Wörter zweifelsfrei erkannt. Bitte _etwas_ sorgfältiger schreiben, DANKE!

ich hab da irgendwo in meiner erinnerung noch sowas wie "es muss nur der erste und letzte buchstabe muss an der richtigen stelle sein damit man das wort lesen kann" oder sowas :D

• Re: Anfrage

Zitat

Original geschrieben von arabella
    Hallo,
    ich plane einen Fernsehbeitrag über das Bluejacking!

Gibt es da schon was neues? also ob schon was bekannt ist wann die Sendung zu sehen ist?

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    die fw11 ist nie rausgekommen.vielleicht hat siemens da was mit midp2 ausprobiert.wer weiß.

Ne. Da war nie was mit MIDP 2.0. Ich hätte mich aber besser ausdrücken sollen. Seit Firmware 11 hat das Siemens SX1 die Bluetooth API in Java 2 Micro Edition (laut Nutzerbeiträgen des Siemens Entwickler Forums).

• Re: Re: Anfrage

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Gibt es da schon was neues? also ob schon was bekannt ist wann die Sendung zu sehen ist?

Wenn das wirklich Arabella sein sollte (Also die Sendung auf Pro7) dann wird es wohl nie diese Sendun geben falls diese nicht schon aufgezeichnet ist, denn wir fahren in 3 Wochen auf Klassenfahrt nach München (Da ist das Arabella Studio) und da wollen auch ein paar aus meiner Klasse hin.
    Da hat sich unser Leher mal erkundingt und erfahren das Arabella pleite ist.
    Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen (mich interessiert das auch gar nicht) aber wenn er das meint dann glaub ich das erstmal.

• ich will jetzt nicht alle seiten hier durchlesen.

gibt es auch die möglichkeit, bluejacking mit dem k700 zu betreiben?
    oder ist das am besten möglich mit einem symbian-handy?

• Arabella ist meines Wissens nach nicht pleite sondern hat die Zusammenarbeit mit ProSieben nach 10 Jahren beendet. Das is es aber nicht, weil Arabella sicherlich in Ihrer Talkshow nicht über Bluejacking gesprochen hätte ;)

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!