Moin,
es wurde hier schon öfters geschrieben, dass es von freejack momentan keine lauffähige Version gibt. Deshalb hat Snoob auch darauf hingewiesen, dass nächsten Monat eine neue Version rauskommen soll.
Du musst also noch ein bisschen warten.
Greeetings, Onkel-Boern.
Bluejacking Spass
-
-
-
unter http://www.software13.com/freejack
ABER: die version ist zeitbegrenzt und bereits abgeloffen!
wenn du sie dennoch nutzen weillst, stelle dein datum um!(z.B:7.7.2004)
das prog ist aber noch in einem sehr frühen stadium der entwicklung!
HEIßT: die version ist nicht ausgereift und immer wenn
man was versenden will kommt ein fehler!probiers einfach mal aus!
-
in 2-3 monate kommt eine java version von mobiluck.die kannst du dann auch benutzen.
-
Das Nokia 6230 hat MIDP 2.0/CLDC 1.1. Ich kenne kein Java APIs for Bluetooth (JSR-82) kompatibles Telefon, welches nicht MIDP 2.0 hat. Der Autor kann sich das Geschwätz und die MIDP 1.0 version echt sparen - wobei ich nicht weiß wozu man mit MIDP 2.0 anfangen musste.
Wozu braucht man da 2-3 Monate. So was schreibt man in einer Woche…
Ich habe letzt ein Bluetooth Chat Programm mit MIDP 1.0 und 8kB geschrieben. Man braucht eigentlich nur noch rudimetär OBEX dran klemmen und eine BlueJack Benutzerschnittstelle entwerfen. Fertig. Wo ist das Problem? :confused: -
wenn du dich wunderst wieso da so lange dauert und so wieso cshreiste ann nicht selber nen clienten?
-
wenn du die anderen posts von abi99 gelesen hättest, wüsstest du das er total gegen blue jacken ist
//edit ..
woltle grad ma bei mir mobiluck installen oO ... aber der bricht bei der instalation komischerweise ab ... ohne irgendeine fehlermeldung oder sonst was .. oO
..hab nen 6600
-
Zitat
Original geschrieben von PiToxX
woltle grad ma bei mir mobiluck installen oO ... aber der bricht bei der instalation komischerweise ab ... ohne irgendeine fehlermeldung oder sonst was .. oO..hab nen 6600
Welche Version hast Du versucht zu installieren?
Wenn es die 2.1er ist, die habe ich auch nicht hinbekommen. Die 2.12er läuft bei mir wunderbar (Allerdings erst nachdem ich das Handy wieder frisch formatiert hatte).
-
Wenn du die neuste FW draufhast, also 4.19 dann funktioniert das meistens nicht. Wurde im MobiLuck Thread besprochen. Habe nämlich genau dasselbe Problem.
-
naja dann heißt es wohl warten fuer mich, bis das neue mobiluck rauskommt ://
-
Jetzt gibt es wieder ein neues Programm: Meeting Point
http://www.net-cell.com/MP/index.htmlfür: Series 60, Palm, PocketPC und für Windows. Es sucht nach Geräten, die das selbe Programm drauf haben und tauscht dann die eingegebene Nachricht aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!